10. und letztes Trabant und IFA Trefen in Strahwalde

  • Mal hochhol...


    Damit es nicht vergessen wird! :gruebel:

  • Urlaub ist beantragt und es sieht gut aus :D

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Bei mir klappts ja dieses Jahr auch endlich...
    Und dank hummel hab ich ja nun auch noch ne bequeme Unterkunft und kann das Zelt hier liegen lassen :zwinkerer:
    Da hab ich wenigstens ein passendes Fahrzeug dabei, wenn auch ohne Eigenantrieb. Denn mit dem Barkas werd ich wohl leider nicht kommen. Auch wenn er vermutlich in 3 Tagen wieder läuft wenn der Stoffhahn hier mit meinem Motörchen aufschlägt :winker:


    MfG
    Casi

  • So, habe es dieses Jahr zum 2.Mal hinbekommen.
    Bin am Fuß eingegipst und kann leider nicht nicht kommen :heuli2: :puke:


    Ich bedaure es schon deshalb weil für mich in Strahwalde alles begonnen hat!

  • ist für die Dessauer auch eingeplant... auch wenn´s ganz schön viele km sind :zwinkerer:


    Start Freitag oder Donnerstag Nachmittag (je nach Freitagsfrei) :winker::winker::winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ach was, bei mir sinds 800 - da könnt ihr nicht mithalten :grinser:
    Und wenn nix schlimmes mehr dazwischen kommt muss/darf ich die Strecke auch mit meim Barkas abdüsen :verwirrter:


    MfG
    Casi


  • Start Freitag oder Donnerstag Nachmittag (je nach Freitagsfrei) :winker: :winker: :winker:


    Gebt uns bitte Bescheid ob ihr am Donnerstag anreist, damit wir uns darauf einrichten können. :raser: :lach: :winker:




    Und wenn nix schlimmes mehr dazwischen kommt muss/darf ich die Strecke auch mit meim Barkas abdüsen :verwirrter:


    Hoffentlich schafft dein Barkas die Strecke ohne Probleme. Muß ja schließlich zurück den Qeki ziehen. :grinsi:



    @all: Bringt schönes Wetter mit! Soll ja eine super Party werden!


    :laola: :laola: :laola:

    Einmal editiert, zuletzt von hummel ()

  • also Mossi wird defintiv SA mittag/ nachmittag auftauchen.
    ich werde spätestens DO abend auftauchen - aber Sandro weiß bescheid.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • da ich noch nie in strahwalde war....... und ich immer noch am überlegen bin...... ob wir fahren oder nicht........ könnt ihr mir vielleicht paar fragen beantworten um mir meine entscheidung leichter zu machen........


    gibt es ne ruhige ecke für familien mit kindern?
    wie sieht es mit sanitären einrichtungen aus? (um sinnlos-diskussion außen vor zu lassen, mich stört nen we mit wasserwagen und dixi nicht, aber meiner 2-jährigen tochter will ich das noch nicht antun)

  • das ist ganz einfach: also dixis gibts dort auch aber nur für leute die nicht mehr soweit laufen können
    eine feste toilette mit duschraum ist gleich auf der andren strassenseite 24h geöffnet
    der platz ist so groß, dass man in der hintersten ecke die musik vom festzelt vorn nicht hören kann. ausserdem kann man dort hinten auch keine riemenrunden drehen. wenn also die nachbarn genauso denken, wirds sehr ruhig dahinten.
    strom gibts auch überall und auf dem platz steht auch noch ein wasserwagen
    gibt sogar zwei, drei bäume deren schatten sehr begehrt ist. und einen spielplatz, allerdings weniger für zweijährige :grinser:
    für regen gibts ein grosses festzelt. essen und getränkepreise stimmen und die auswahl auch. die machen alles selbst und mit viel liebe :top:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Ja, leider!!! :heul: :heuli2:




    @ Biene: Es wird auch eine Kinderbetreuung angeboten am Samstag nachmittag. Wird immer gern angenommen.

  • So, der Barkas läuft ja nun endlich nach einigem Hin und Her. Leider kann ich aber dennoch nicht mit ihm anreisen. Wollte noch fix die Bremsen hinten machen und siehe da - hab ja garkeine RBZ mehr da (oder im ludolfschen Ordnungssystem "verloren") . Naja, fix Händler angerufen und bestellt und dabei noch festgestellt, dass er mir letztes Jahr statt bestellter Backen für HA welche für die VA geschickt hat :augendreh:
    Nun, leider is meine Nachbestellung bis heute nicht eingetroffen :heul: Somit kann ich das wohl endgültig knicken mitn Barkas zu kommen.
    Hummel: wegen der Strecke hätt ich mir garnicht mal soviel Sorgen gemacht, hab den ja damals beim Sandro gekauft und bin dann "auf gut Glück" die 800km hier runter...alles bestens und viel bequemer als der Trabi :lach:


    Aber ihr lasst mich auch mit meim rüsselsheimer Westblech aufn Platz, oder? Ich häng ja extra den Qeki dran dasses nich so auffällt. Hab mir schon mitn Stefan überlegt einen grossen Styroporständer in Optik meines Barkas vorn Opel zu stellen :grinser:


    Naja, wir sehn uns ja denn. Donnerstag Mittag mach ich hier dicht und auf gehts...

  • Dann kenne ich den Barkas. War der nicht auch aus Görlitz? Der hatte doch eine Werbung drauf oder täusch ich mich? Und was dein "LEPORELLO" (rückwärts lesen :grinser: ) angeht, wenn ich am Einlaß bin, gibt es keine Probleme.


    Ihr erkennt mich an meinem Club-T-Shirt. Steht zwar nicht Hummel drauf, aber auf der Rückseite sind Autogramme von Mitgliedern einer Stuntshow.

  • Der war ursprünglich von Löbau. Vom Blumenhaus Präkelt, welches es immernoch gibt. Wenn man von GR aus nach Löbau reinfährt dann gelich rechter Hand :lach:


    Die Werbung ist übrigens immernoch drauf :grinser:


    Hier mal n Bild (noch vor Sandro seiner Halle)


    Der Stefan kennt dich doch aber glaube auch, oder? Ich komm ja eh mit dem zusammen. Eigentlich wollte ich Sassa ja auch noch ne Mitfahrgelegenheit biten, aber der oppel is och nur n 2-Sitzer :schulterzuck:

  • Och mennö...nu hat sichs wohl doch wieder ganz erledigt. Gestern Nachmittag fing der leporello plötzlich an zu klappern wie sau - Lagerschaden!
    Keine Ahnung was ich jetzt mache, aber das Wochenende is definitiv im Eimer. Der Urlaub wohl auch :heuli2:

  • @ Biene: Es wird auch eine Kinderbetreuung angeboten am Samstag nachmittag. Wird immer gern angenommen.


    na das hört sich ja gut an.......... strahwalde ist jetzt fest eingeplant bei uns, außer es geschieht noch was........