10. und letztes Trabant und IFA Trefen in Strahwalde

  • vom 15-17.August findet das 10. Trabi treffen statt
    es steht nun auch fest das es das letzte treffen ist was wir machen
    wir hoffen trotzdem auf eine reichliche teilnehmer Zahl ( kosten sind wie die anderen Jahre 5€)
    es sind natürlich wieder alle fahrzeuge aus dem ostblock willkommen :top:

  • Werde natürlich wie die letzten 9 Jahre auch wieder dabei sein :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • bin auch dabei...


    mit 1.3er warti und duo im schlepptau! :top:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • ich werde auch mal hinbrumseln...... man muß es ja mal erlebt haben... ;)

  • bei uns im kalender ist es auch vermerkt........ hoppel hats in den ganzen jahren nie geschafft zu euch zu kommen.... beim 10. und letzten ist das natürlich mal ein grund........ wobei es echt schade ist, das ein treffen was sich so lange in den terminkalendern befand, nun zum letzten mal drin steht


    gibts noch paar mehr details zum programm?

  • programm kommt noch
    ja ist echt schade aber wir können den standart den wir haben nicht ohne trastische verenderungen halten und diese verenderungen würden auf eure kosten gehen und das ist nicht von uns gewollt .da wir immer dafür gesorgt haben ,das sich auch nicht besonders betuchte leute sich bei uns was leisten konnten.
    dies würde aber in zukunft nicht mer gehen da die preise trastisch erhöt werden müsten damit sich die sache noch lohnt .

  • Werd ich mir wohl auch mal vornehmen... war noch nicht dort gewesen.


    Warum eigentlich das letzte? :winker:

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • ich sehe es auch so finde es tierisch schade das es das letzte treffen is ,mir hat es immer sehr gut gefallen und es is eins der schönstzen treffen überhaupt in meinen augen !!natürlich is der termin och bei mir schon fest im kalender eingeschriebn

  • @ Jenson601:



    Bei den Kosten ist es halt nicht mehr mögich, das Treffen zu den
    Preisen, die wir wollen, anzubieten. Klingt schade, ist aber so. Und
    bezahlbar für die Besucher sollte es schon noch sein.


    MfG Hummel

    Einmal editiert, zuletzt von hummel ()

  • Klar ist es schade, aber es ist eure Entcheidung und wie heißt es so schön "wenn´s am schönsten ist soll man aufhören."

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ Professor: Würde nicht sagen das wenig los war. Soweit ich weiß waren
    voriges Jahr auch um die 100 Fahrzeuge auf dem Platz. Dann hat der
    Trödelmarkt auch sehr viele Tagesbesucher angelockt. Kann also nicht
    behaupten, das wenig los war. Und das einige zu einem großen Event wie
    das Tunningtreffen in BZ fahren, ist in meinen Augen auch verständlich.




    MfG Hummel

  • ist schon verständlich, es ist ohnehin von Zeit zu Zeit schwerer für die Kleinen Treffen zu Überleben.


    Kann man nur wünschen das es einen Hammer abgang für das Treffen wird, viele dabei sind Besucher wie Fahrer und vor allem das Wetter mitspielt. :top:


    Für mich ein grund zu kommen gerade weil es das "letzte" ist.


    VG :winker:

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • wir haben schon seit dem ersten treffen gesagt das es nur 10 giebt
    wir haten letztes jahr ca 150 fahrzeuge auf dem platz und das welche nach bz gefahren sind um dort die sau raus zu lassen ist uns nur recht und vermist wurde niemand
    ich sehs so da wird ein termin frei für einen anderen club die mal ein treffen machen wollen
    unser treffen sollte schon die letzten jahre familien freundlich und zum entspannen sein und an diesem konzept halten wir uns auch dieses mal

  • Hay


    wir hoffen dieses Jahr viele Trabant und IFA Freunde zum östlichsten Treffen begrüßen zu können.
    Infos entnehmt ihr bitte dem Flyer oder bei Fragen meldet euch einfach bei uns.




    mfg Diana

  • Hab mir vorgenommen dieses jahr endlich mal vorbeizukommen. :winker:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu: