INFOS zu Teilen

  • HALLÖCHEN :winker:


    ich brauch unbedingt INFOS zu folgendem:


    was ist das? ich weiß das es rechts an der spritzwand im motorraum (wenn man davor steht) montiert ist.


    welcher scheibenwischermotor hat mehr intervalle und wieviele hat jeder?


    dies sind sowjetische rollgurte. vielleicht weiß ja wer, in welches fahrzeug sie gehören?


    das scheind auch ein gurt zu sein, aber der dritte befestigungspunkt fehlt. für ein beckengurt ist er ein wenig zu lang, man kann nirgens die länge regulieren. - KEINE AHNUNG


    dann hab ich da noch diesen gurt. der bügel, der in das schloss gesteckt wird, sieht aus wie beim trabant. sonst habe ich auch KEINE AHNUNG, wo ich ihn einordnen soll.


    VIELEN DANK für eure mithilfe :top:

  • Bild 001 is nen Lima Regler und nicht die Wischermotoren machen die Intervalle sondern der Schalter :zwinkerer:


    Chrom