Sucher Gleichgesinnte aus dem Raum Potsdam/Beelitz

  • Hallo Leute,
    ich fahre jetzt schon seit 1 Jahr Trabant. Bin was das Schrauben angeht aber ziemlich unerfahren. Suche deshalb Leute aus meiner Ecke die auch Spass am Schrauben haben und mir noch das eine oder andere zeigen können.
    Gruß
    Marcus :winker:

  • da fallen mir doch spontan die "Trabifreunde Hoher Fläming" ein ... versuch´s mal bei denen :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Osiipower Ludwigsfelde oder Trabiclub-Zossen, der am 4. April wieder eröffnet wird. Wohne selber in Saarmund !

    Einmal editiert, zuletzt von TuningTrabi ()

  • Seid dem 4. April wieder aktiv und die Homepage kommt auch wieder demnächst !!! :top:

  • Ja aber 2-3 Wochen dauerts schon noch wegen dem Design.


    Wird dieses mal jedoch mehr zu sehen geben, da ich auf Bilder verzichten möchte und dies durch Videos ersetze dank HighSpeed FTP Server Flatrate :top:

  • @ tuningtrabi,
    wir haben gestern einen Stammtisch gegründet, Club oder Verein wollen wir ja nicht. :winker:
    Da kam die Frage auf, ob ihr dieses Jahr mal nach Bad salzungen kommt.
    Das war ja mal im Gespräch. Wie sieht es denn aus ????

  • Sieht gut aus, die Stammtruppe ist auf jeden Fall dabei, Problem liegt jedoch nur im Termin, wann man das macht.

  • Na dann quatscht das mal durch. So von heut auf morgen kriegen wir das trotz aller Spontanität nicht auf die Reihe :grinser:
    Sollten ja mgl. alle da sein wenn die Preußen kommen.
    Außerdem ist ja einiges zu klären wie z.Bsp :prost::laola::raser:

  • kannst dich auch mal bei mir melden...schraub in linthe/niemegk....