Welches Zweitaktöl verwendet ihr ?

  • Ich denke das ist doch zweierlei.Ich hatte mal Rizinus getestet Im Mopped und im Trabant.Wenn irgendwas ölkohle verursacht,dann Rizinus.Beim Mopped waren die K -Ringe nicht wieder lose zu bekommen,und beim Trabant war der Kopf festgebacken,so hart war das Zeug.Außerdem gab es im Kopf sehr viel hatnäckige Rückstände.Also max. eine Empfehlung für die Konkurenz.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • da steht öl auf rizinus basis! es ist schon ein unterschied ob ein schnapsglas pro tank wie zu ddr zeiten beigemischt wird oder ob in 5000 liter ein liter rizinus bei ist! rizinus läst devinitiv den ölfilm nicht so schnell abreisen aber ich glaube nicht das der das der durchfallbeschleuniger für motoren gebaut ist :verwirrter: ! es ist auch eine tatsache das zu ddr zeiten wegen mangels an korrekter wahre solche noterfindungen zum dauereinsatz gekommen sind. da wurde aber auch alle 50 km ( auser rallye )der motor mit waschbenzin innen und außen gewaschen um die klebrige schei....e ab zu bekommen :heul: . des weiteren war es auch nicht minder ein glücksspiel ohne motorschaden anzukommen! wie gesagt! die haben das zeug aus der apoteke geholt!! :top: die alten hasen aus der ddr, die zu ost zeiten was geworden sind ( motorad) haben alle ihren stoff aus dem ausland bekommen. auch das mz weksteam und die weksunterstützten fahrer haben zu dem zeitpunkt schon west zeugs gefahren! :top: :top: