• da ich ab morgen wieder auf der strasse bin, (mit saisonkennz.) hab ich heute mal n startversuch unternommen, karre stand seit n paar monaten. batterie rein choke gezogen und srsrbrumm 2!! anlasserdrehungen und er war da. god bless the 2 stroke engine. wenn ich bedenke, dass mich der motor 35 euro gekostet hat, könnt ich immernoch den ganzen tag feiern.




    man riecht sich

    Schokolade ist gut gegen Zähne.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonathan ()

  • Glückwunsch ! :winker: Aber hast Du was anderes erwartet - der Trabant rollt und rollt und rollt.......
    Bei mir ist es erst am 1.4. soweit :bäh: Hoffe meiner springt auch gleich bei der zweiten Umdrehung an .
    Wenn noch das Wetter mitspielt, steht einer schönen Saison nichts mehr im Wege !

    DAS GELD WIRD ABGESCHAFFT.
    ICH KENN´ SCHON EINEN, DER NICHTS MEHR HAT...
    Karl Marx (1818 - 1883)

  • Hehe...ich habe die Woche schon eine kleine Runde in der Tiefgarage gedreht - und eine mordsmäßige blaue Wolke da drin stehen gelassen. Aber angesprungen ist er auch problemlos :)

  • Meiner ist nach 2,5 Monaten rum stehen nach 1-2sek. Anlasser drehen auch gleich angesprungen

    Zitat

    Am Öl kann's ja nicht gelegen haben, war ja keins drin!


    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • meiner stand seit august letzetn jahres bis zum letzten wochenende,bei mir auch batterie rein,benzinhahn auf schlüssel rum und nach 3-4 sekunden lief er,ein schönes gefühl :grinser: ab 01.04. auch wieder auf der straße unterwegs,endlich kanns kaum nocherwarten :grinser:

  • Als ich meinen gekauft und geholt hab hat der Lothar von dem ich ne hab gesagt der steht aber jetzt schon ein Jahr. Weiß net ob er anspringt. Also reingesetzt, Benzinhahn auf, Joke gezogen und gestartet. Schätze mal drei Sekunden und da war das geniale Motorengeräusch. Mach das mal mit ner Westquitsche, kannste voll knicken.


    Ist halt unverwüßtliche Technik.