13. Trabi Treffen Weimar Süssenborn 24 bis 25 Mai 2008

  • Hallo Leute


    ich werde so gegen 15Uhr Anreisen ich hoffe das geht?Hat mann auch Strom bei euch?Ich war noch nie zu euren Treffen habe mir aber Sagen lassen das es immer toll war.Nun gut wir werden sehen.


    Bis denne


    Gruß


    Blauer Tramp

  • Hai


    Noch mal für alle wir Haben
    *Toiletten Wagen
    *Zelt Möglichkeit
    *Strom
    Es kann schon am Freitag An gereist werden.Sollte noch jemand Fragen haben 01775156600
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • ...und im benachbartem Real kann man Freitag bis 22 Uhr einkaufen - für diejenigen die noch
    auf die schnelle ne Wurscht o.ä. brauchen :D


    Ich werde Freitag anreisen und wenn es techn. klappt wird die PF-Cam ab Freitag Abend
    senden.


    Wer kömmet denn noch alles so nach Weimar an diesem WE?

  • Hallo,


    ich wollte auch gern mit meinen Hüten kommen, warte noch auf Antwort von Pemsel ob er noch einen Platz für mich findet.


    Ich hoffe doch das es noch klappt, also dann bis Sonnabend,


    ohne Hut fahr ich nicht los nadelflink :winker: :winker: :winker: :winker: :winker:

  • Hai
    Ich habe euch eine E-mail zugesand das es O.K. geht aber Bitte nächstes Jahr etwas eher Anmelden da es schon eng wird mit dem Platz.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Wir hatten in Anklam den Platz doch schon besprochen :verwirrt: :hä: (gleiche Stelle wie immer
    und das ich am Freitag anreise) - hatte die Mail nur der Form wegen nochmal geschickt :verwirrter: :hmm:



    ...wie auch immer, ich hoff das Wetter wird so genial wie alle Jahre bei euch und das
    es wieder reichlich Teilnehmer werden :top:


    Bis Freitag dann :winker:

  • Hi Dieter, habe gepackt, die Pferde sind gesattelt :grinsi::grinser::grinsi: hoffe der Klappfix bleibt am Trabi dran :top:


    Wir sehen uns Samstag :winker:

  • hallo leute :)
    trabi ist betankt und durchgesehen. ich hoffe wir sehn uns morgen. ich fahr so gegen 5.30 los. hoffe bis 9.30 bei euch zu sein. meine frau is bissel krank. mal sehn ob sie mitkommt. ich frei michj auf die fahrt und auf das treffen.
    Dieter... ich würde auf dein angebot hzurückkommen zwecks abzieher spurstangenkopf. ich bring bissel kohle mit...
    Jan... hab das handyfunkdings mit aber kein kanal 9 drauf....mal sehn, ob anderer kanal geht.


    LG olaf


    mein auto is das mit dem "darkfish" am spiegel... :winker:

  • @all


    Nachdem ich gestern früh um kurz vor 8 zusammen mit Falko und seiner Frau ,Richtung Weimar aufgebrochen bin und nach lustiger Orientierungsfahrt auch wieder zurück zum Real gefunden habe,mich gut unterhalten habe und gut unterhalten wurde,auch nette leute kennengelernt habe,bin ich heil und müde wieder in Bad Salzungen angekommen .
    War ne schöne Heimfahrt zusammen mit Darkfish bis Eisenach, hoffe ihr seit ohne Probleme gut nach Hause gekommen.... :winker:

  • Dominator
    ..bin lange nicht mehr mit nem Trabi zusammen so lange auf der Autobahn gefahren! War ein toller Anblick im Rückspiegel! Sind super nach hause gekommen. Noch nen schönes Bier getrunken und ab in die Falle!


    War ein sehr schönes Treffen! Viel Spaß fürs Geld!


    Trabbifreunde Weimar :top:

  • Bin auch wieder daheim und schon geduscht :winker:
    Suuuper Treffen nächstes Jahr wieder.
    Neuer Rekord Süßenborn - Bad Salzungen 1:45 und nur 12 Liter auf 100 ( mit Klappfix) :grinser:

  • Hallo Trabi Gemeinde



    Also hier meine Eindrücke von diesem Treffen und den Leute die es Veranstalten.


    1. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt zu einem Treffen wie hier in Weimar,war ja auch das erste mal da,ist das immer so bei euch?


    2.Was ein hier geboten wurde ( 10,00€) an Aktivitäten, Essen( lecker Frühstück,Mittag SA+SO),Unterhaltung ,Spiel und Spaß,Toll!!


    3. Die Ausfahrt sehr schön geplant von der Landschaft und den Vielfalt an Eindrücken sowie einlagen die wir erfüllen mußten um einen Pokal zu erhalten,schön!!.


    4. Auch der WTC Jena war hier mit Unterstützung für das Trabi Team Thüringen dabei, das Trabi Schießen,Toll!! Ich könnte mir vorstellen das andre Clubs / Vereine auch so gut Zusammen Arbeiten könnten oder würden wie das hier gezeigt wurde!!Ich habe mich auch mit vielen Unterhalten alle Eindrücke waren der Besucher oder Gäste waren positiv.Auch die kleine Ausfahrt am Sonntag gegen 10:00 Uhr zur Hotel Eröffnung war gelungen durch Weimar nach Legefeld mir 45 Trabis incl. Ober Bürgermeister der in Auto von (Pemsel) selbst gefahren ist ist bei allen gut Angekommen.


    5. Ich habe die Schweizer Trabi Freund Kennen gelernt das ist eine Freundschaft zwischen den


    Vereinen ich muß sagen sehr lobenswert da können sich manche etwas Abschauen hier gab es kein böses Wort.


    6.Viele schöne Fahrzeuge gesehen Cabrios,Kübels,Caro Tramp auch viele Alte Trabis P50 ,P60 waren da wunderbar.Auch war eine Sammlung an Multicar zusehen ich wußte gar nicht das es so viele Unterschiedliche gibt sehr positiv!!


    Abschließend will ich nur noch sagen macht weiter so und ich komme auf alle fälle nächste Jahr wieder.
    Ich muss sagen, das Treffen war Spitze! ! ! :top: :top:


    Geiler Platz, viel zu bieten und Spaß!


    Gruß


    Blauer Tramp

  • Hallo Trabifreunde :winker:


    @Blauer Tramp 1.1
    Ich denke das wird nächstes Jahr wieder so, weil wir ( TTT) und ihr,
    es geht ja nur gemeinsam, es doch so wollen.


    Schön das ihr alle da gewesen seid und es euch gefallen hat :top:


    Bis zum nächsten Wiedersehen
    Gruß Andi

  • Hallo,


    wir sind gestern früh auch mit dem Ziel Süßenborn gestartet,aber leider unterwegs liegen geblieben :traurig: :traurig: :traurig:


    Also zurück schleppen lassen,ab ins Westblech und neuer Versuch. Wir sind dann gegen 13Uhr angekommen und waren total begeistert von dem Treffen.


    Bei dem "Trabi fahren für Jederman" war der Spaßfaktor beim Zuschauer wohl am größten :lach: echt ne coole Sache :top:


    Ein dickes Lob an die Veranstallter und ihre Helfer :top: :top: :top:


    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Hallo Dieter, hallo Trabifreunde,
    wir sind wohlbehalten zurück in der Schweiz. Unsere Autos haben die Reise gut überstanden. Ich bedanke mich bei dir und deinem Team für das tolle Wochenende.
    Was uns beim 13. Trabanttreffen in Weimar alles an Aktivitäten, Essen, Unterhaltung und tollen neuen Bekanntschaften geboten wurde ist super; Respekt.
    Auch die Ausfahrt rund um den Ettersberg durch die herrliche Landschaft war sehr schön. Das nicht jeder weiss wie lange eine Schnurr von 40 cm wirklich ist oder sein soll ist Nebensache. Uns hat die Fahrt gefallen, die Fragen waren gut und spassig und die Stimmung grossartig. Auch der Samstagabend war toll mit der guten Band. Bemerkenswert ist auch die Wahl des guten Wetters, wie macht ihr das nur?
    Für die Mitglieder des Trabantclub Schweiz gilt auch für nächstes Jahr, wir werden wieder mit dabei sein.


    Herzlichen Dank und bis bald
    Reinhard

  • Hai Liebe Leser u. Trabi Freunde


    Nun gut Habe alles hier gelesen und es Freud mich das es euch wiedermal bei uns gefallen hat.
    Eure Meinung ist uns wichtig um daraus zu lernen was wir zum 14. Treffen 2009 noch verbessern müssen,sollen auch habe ich mich mit vielen Persönlich Unterhalten über ihre eindrücke zu dem Treffen.
    Aus diesem Grund würde mich auch Interessieren was war Scheis..an unserem Treffen??
    Schreibt es nur und wenn ihr wollt auch per PN an mich wenn ihr es nicht Öffentlich Diskutieren möchtet.
    Bei einem Treffen ist das Preis =Leistung Verhältnis sehr wichtig und das behalten wir bei solange wir unsere Sponsoren haben von meiner Seite auch hier einen Dank an alle Sponsoren was ich auch nochmal Persönlich machen werde.
    Es spornt uns an unser Treffen noch besser zu gestalten durch Abwechslung sowie neues herein bringen ins Treffen um keine Gleichmäßigkeit auf kommen zu lassen.
    Wir werden uns auch für nächstes Jahr neue Sachen überlegen und euch zu überraschen.
    Wir wollen hier nochmal allen Danken für den Besuch und das sie gesund nächstes Jahr wieder erscheinen.
    14 Tage nach Pfingsten ist unser alljähriges Trabi Treffen in Weimar Süssenborn bei REAL was nun schon ein jeder sich merken kann .


    Gruß
    Trabi Team Thüringen -Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • ...also zu bemängeln hatte ich persönlich nix , Preis - Leistung stimmten 101% ! Was ich dafür alles bekommen habe ,was soll man da meckern ich war voll und ganz zufrieden :top: :top: :top: :top:
    ..nur eine Kleinigkeit war absolut scheiße...und zwar das ich nicht das ganze WE in Weimar sein konnte....!!! :heul: :heuli2: :heul: :heuli2: :grinser: :grinser:



    mfg Dom..