Achtung!!!!!!!! C-XR 84 zitonengelber 1.1 Limo

  • Hallo, Leute.
    Die Langfinger haben mal wieder zugegriffen, diesmal in Chemnitz, Sterzelstr. 34
    Zeit: letzte nacht irgendwann
    Wo: Chemnitz Rabenstei/Schönau Sterzelstr, Rentnerviertel
    Auto: gelber 1.1 limo, mit Weller SSF, Heckspoiler graue Stoßstange, aufm Beifahersitz ist n Kindersitz,
    getönte schwarze Scheiben


    für Hinweise bitte 0179/7586401 oder crass65@web.de


    Danke Foto kommt heute nachmittag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ohr neee den wollt ich doch noch für die Datenbank fotografieren!!!!! War doch der von den Neukirchnern??? (Will hier keine Idenntnummern veröffentlichen.) Haste keine Alarmanlage drine gehabt??? Paar Meter von dir Weg steht Ronny seiner seit Jahren, sobald du bloß mal bei seinem anditschst geht die Hölle los. Trotsdem werde auch ich wieder die Augen offen halten!!!!

  • Moin Wanni,
    Denk mal da warste 5 min zu spät mit foto,
    wollte ihm die arbeit mit PF abbnehmen, denn direkt ausm club warer ne, aber sehr guter Freundeskreis mein ich,
    nützt ja aber nix, werden mal weiter suchen, sollte er noch in sachsen sein,
    danke dir auch erstma,
    das beil ist geschliffen, bis dahin
    mfg sören

  • oh nein :staun: ,


    wieder einer geklaut un das a noch in unsrer gegend werd die augen mit offen halten,vielleicht erwischt man den oder die gauner,kann sowas net verstehen,hoffentlich bekommst du ihn heile und komplett zurück

    2 Mal editiert, zuletzt von Seppelchen ()

  • das is nwohl awr, auch wenn es nichtr meiner ist, war von nem sehr guten kumpel, es gibt noch nicht mal nen ansatz ner spur.
    nur das es wohl gezielt auf 1.1 war, oder irgendwelche die ne spritztour machen wollten, keine ahnung aber wat solls, ohne teilkasko is nix zu holen....

  • Ich werde den Verdacht nicht los, das es gezielt durchgeführt wurde, habe mal Ronny gefragt ob er ne Ahnung hat. Er meinte nur gesehen ja, aber wie wo wer was Keine Ahnung!!!! Aber, seiner hatte des Nachts mal Besuch da er Plötzlich etwas Rabatz gemacht hat, und das gleich neben dem Altenheim ( Betreutes wohnen ) Deluxe weis auch um welche Ecke es sich dort handelt. Ich nehme stark an, das er zur Zeit in einer Garage dort in der nähe sind ja blos 2-3 HaHa zerlegt wird. Und die Plempe, weis sich wieder keinen Rat. Wie bei mir!!!!!!!! Trotsdem Kopf nicht hängen lassen, " Wunder gibt es immer wieder"

  • Ich bin die arme Wurst, die den kleinen gelben vermisst...


    Danke für die Anteilnahme und Hilfe... und ja es ist genau die Ecke!! und es sind ja nur ein paar Garagen... habe nichts gehört und er stand 25 meter neben dem offenen Schlafzimmerfenster... ich denke da hat jemand beim Schieben sicher geschwitzt. Grrrr!


    Zweitakter602

  • Hm - UNauffällig ist er gerade nicht. Ich schätze, den sehen wir als Einzelteile bei ebay wieder...
    ...früher gabs auf der Kirchhoff-/Sterzelstraße mal noch einen richtigen Trabantfreund. Dem wäre früher sicher auch was aufgefallen. Leider fährt der aus fadenscheinigen Gründen nur noch Westblech (sogar zur Trabantausfahrt :augendreh: ) und die Trabis werden links liegen gelassen - somit fällt der Mann als Helfer/Zeuge vermutlich aus... :heul:

  • @ wanni ich weiß schon wegen gezielt, die vermutung hatten wir auch, und es war genau in der nacht wo es wegen "Emma" (Sturm) eh laut draußen war, weil er hatte auch nix wegfahren hören, also bleibt nur berghoch schieben, weil so schwer isser ja ne, oder doch irgendwo in den Garagen im kleinen Umkreis, ?????????????????????????? kannst ja nich alle durchsuchen lassen.......
    Deluxe meinst du Enrico ?

  • Nee Deluxe meint nicht den Enrico!!!! Der ist bei uns sowieso unten durch, ist aber ne andere Geschichte. aber der jenige wohnt aber im selben Haus.Wanni