Trabant 1.1 Motor bekommt kein Benzin !!DRINGEND!!

  • Hallo alle zusammen,


    Ich habe ein riesen Problem, nämlich, dass mein Trabant 1,1 nicht anspringt. Es sieht so aus, als ob der Motor keinen Sprit bekommt. Die Benzinpumpe scheint im ausgebauten zustand zu funktionieren, ist sie aber eingebaut, ist der Druck, den sie aufbringt nur sehr sehr schwach und reicht nicht, um Benzin anzusaugen. Weiß jemand von eucht, woran das liegen kann?


    Vielen Dank schonmal, MFG Karsten.

  • Vor- und Rücklauf am Tank vertauscht? oder der Filter ist verstopft :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Den Benzinfilter habe ich schon gewechselt. Ich bin mir eig ziemlich sicher, dass es irgendwie an der benzinpumoe liegen muss, denn wenn man direkt den Druck an der benzinpumpe prüft, ist dieser viel zu niedrig. Allerdings scheint die Pumpe noch in ordnung zu sein.

  • Trat das Problem schlagartig auf oder kam es schleichend das es immer schlechter wurde? :hä:

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Niveau ist keine Handcreme und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :zungeaus:


    Trabant 1.1U (1.3 fant :top: )
    Trabant 601
    Honda Fireblade 954 RR2 :grinsi:
    Hanomag R442-50 Brilliant
    Same Minitauro 60
    W50 LA :grinsi:
    T157 :top:

  • Hi könnte vielleicht seín das die Pumpe rückwärts läuft? Hatte ein bekannter mal bei seinem Polo. Ich weiß allerdings nicht ob man das beim Trabant vertauschen kann.


    Ansonsten könnte ich mir nur noch vorstellen das vielleicht die Tankbelüftung verstopft ist könnte das sein? Gruß Stahlmann :hä:

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land