moin such clubs oder schrauber in der nähe von schwerin

  • moin suche im raum schwerin meck-pom genossen???????????????????????? :winker:

  • moin danke für den rat fährst du auch nach anklam? :winker:

  • Stephan17


    Ich kanns echt nicht mehr lesen..
    honz den leuten das doch nicht ein, dass es die Füchse immernoch gibt...es sind nur noch vereinzelt Trabifahrer von den ehemaligen Füchsen unterwegs, also bitte...
    und die Mosquitos gibbet uch net mehr...der link führt ja auf ne suchseite...also keen Trabant..


    Wendet euch an den IFA-Club, der im Oktober wieder n Treffen macht...


    Also bis Anklam.


    Und immer schön die Stoßstange sauberhaten..


    mfG der Frösi

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • doch mosquitos gibts noch.sind ja auch bei treffen.machen auch eigenes treffen und veranstaltungen.wenn du kontakt brauchst meld dich.hab nen moquito gleich um die ecke.