Was sind das für zwei Zahlen im Motorraum?

  • Die obere neben dem Tank ist mit der im polnischem Fahrzeugpapier identisch aber die vorne an der inneren Spritzwand ist ne ganz andere.


    Deshalb meine Frage was hat die für eine Bedeutung?


    Laut Fahrzeugpapiere ist es ein Baujahr 78 kann das passen?


    LG Midday

  • :winker: :top: ja des is das bj . :winker:

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Quatsch :lach: .
    78 wurde noch kein BJ. in die Spritzwand geprägt.


    Mit Spritzwand meinst du sicher den Radkasten. Da ist nur die Fertigungsnummer vermerkt. Die weicht von der FIN natürlich ab.

  • Hallo glaub das wurde zwar schon irgendwo hier behandelt das Thema aber ich habe neben der Fahrgestellnr. an der Spritzwand noch zwei auf dem rechten Radkasten
    ? ...... eine ist die Fertigungsnr(?) aber was ist die Dritte für eine?



    Johann