Leute Raum Vechta/Cloppenburg

  • Ich selber habe mir nen Trabi aufgebaut & suche nun Anschluss an einen Club bzw. an leuten aus diesem Kreis. Ich weis das es in Bremen nen Club gibt. Aber evtl. ist jemand näher an Vechta dran.


    MFG Max :winker:

  • Mensch da kommste ein halbes Jahr zu spät. Ich habe bis Okt noch in Vechta gewohnt. Wohne jetzt aber in Bramsche. Arbeite aber noch in Lohne. Können im Sommer ja mal ein paar Runden drehen. Werde im Sommer auch das ein oder anderes mal mit meinem Trabi zur arbeit fahren.

  • Ich glaube das ich auch deinen mal in Vechta gesehen habe....ist schon länger her, ich glaube auf dem Parkplatz von Extra bei der Shell Tankstelle in Vechta.


    Ja wie gesagt meiner ist fertig & bekommt am Freitag "hoffentlich" seinen TÜV-Stempel :grinsi:


    Ich lasse dann mal von mir höhren......

  • Wollte uns auch einmal kurz in Erinnerung bringen.
    Trabant Freunde Nord-West e.V. in Delmenhorst


    Mit den besten 2 Takter Grüßen
    Rennsemmel

  • Juhuu... ^^ Habe es im alleingang entlich geschafft.
    Mein Kleiner hat heute, den 29.02.2008 um 14:33 Uhr ohne Mängel den Tüv bestanden. :tuev:
    Nach 4 Jahren Stilllegung ein Sonnentrahl am Himmel & somit ein Erhalt Deutscher Automobilbaukunst.
    Auch wenn es nur ein `89er LX ist, es ist ein Trabant.


    Werde ihn nun nächste Woche mal anmelden...Bin ja mal gespannt was die bei der Versicherung sagen werden.


    An das Delmenhorster Team: Habt ihr Stammtischtreffen??

  • Hi,
    kennst du Beverbruch? (bei garrel)
    Da wohnen mein Trabbi und ich ;)