• tach. ich bin die else, die fichte.
    mein motto lieber fichte als birke.
    ich bin im trabantclub angels of darkness e.V.
    meine interessen gelten den essen, lesen,tanzen, sluschatch musiku und den pappenforum .

in wirklicher wahrheit heiße ich anja.
    und bin frische 21 alt.

weiteres findet ihr unter www.trabi24.de

• :verwirrt: ach, du bist die Anja??? :grinsi::grinsi: Herzlich willkommen im Pappenforum... :winker::mc::top::zwinkerer:

:aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

• mensch der rainman ist ganz schön bluna. :lach::lach::lach:
    @Tino: der rainman und ich....naja, du weißt schon... wir haben uns gern... sehr gern (meistens) :zwinkerer:
    bienchen, blümchen... :lach:
    jaja, der rainman hatte damals auch noch einen platz im auto frei..... :lach::lach::lach:
    so macht ihr männer das.

• und das klappt auch noch ( mit den platz frei und so)

mein rechter, rechter platz ist frei...ich wünsch mir....sag ich nicht

• :dududu: @ Rainman

na, nu setz die kleine Else mal nicht so unter Druck :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :lach::lach: :hüpfer: :winker::zwinkerer:

... und was ist mit den Blumen und den Bienen?

@ Else

bekommst du etwa Blumen und Bienen vom Rainman? :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Edited once, last by TrabsCabri ().

• TrabsCabri: blumen ja, bienen eher selten :lach::lach::lach:
    @Tino: mensch, warst wohl schon öfter mal verheiratet (nehm ich mal an) :grinsi::grinsi:

ich wünschhhhh mirrrrr.............:überraschung:

• TrabsCabri: blumen ja, bienen eher selten :lach::lach::lach:
    @Tino: mensch, warst wohl schon öfter mal verheiratet (nehm ich mal an) :grinsi::grinsi:

ich wünschhhhh mirrrrr.............:überraschung:

• ... das ich deine Zehnägel schneide??? :verwirrt::grinsi:

das mußt du dir ja besonders wünschen, das du´s gleich 2x reinschreibst... :lach::lach::lach:

• ...hm, dass kann ich mir nur schwer vorstellen - aber mit einer Kettensäge würde ich sie dir auch verschneiden :lach::lach:

@Tino:
    Hast nen schönen 1.1er..was man so "aus der Ferne" sieht :zwinkerer: - so völlig ohne die typ. Rostflecke vorn... :schock:

• :schlaplach: 1.1er Limu.... da fällt mir ein schöner Umbau zum 1.3er Cabrio ein... :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: *Winkelschleiferanmach* :lach::lach::lach::winker::zwinkerer:

• kommt doch so ein schönes Faltdach drauf... :top::top::top: *flexxxxxxxxxxx* :schlaplach: :grinser::grinsi: