Zündung verstellt durch langes stehen??

  • Gruß Biersammlung!


    Hast du neue oder Reko Züke's reingemacht? Selbes Thema hatten wir nämlich voriges WE - alte ZüKe raus, Kontakte auf "Daumennagelabstand" gekloppt und ab ging er wieder... :-D. An sonsten nehme ich mal Bezug auf @Trabischubser - Auspuffanlage zu - also mal für 'ne halbe / dreiviertel Stunde auf die Bahn und richtig "freitröten" das Teil... Hilft auch manchmal schon. ;)


    Gruß Bluffi




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • klingt aber trotzdem irgendwie nach mangelnder Benzinzufuhr. Also der Klassiker: Benzinhahn - Leitung - Vergaser. Irgendwo unterwegs stimmts ned. Vielleicht bloß der Wassersack???

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ne zu kalt ist er nicht dachte ich auch erst aber nach 5min vollgas auf der Landstr ist er nicht mehr zu kalt

    und in welchem Betriebszustand wurde das SG schon mal sauber eingestellt?
    (und gerade bei einer lange erfolglosen Fehlersuche verfolgt man in der Verzweiflung ja auch schon mal völlig absurde Lösungsansätze... ;))

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...