18. bis 20. Juli 5. Trabant- und IFA-Treffen Cossebaude 2008

  • @ BO


    Das mach mal, Benny, bring auch fein Schilderchen mit so wie die anderen auch alle..... :grinsi:


    Bist Du eigentlich wieder im Lande? :greenmen:

  • Nuja Waldi, du könntest mir ja schon mal die Papiere schicken, wegen Anmeldung! :grinser:
    Bin wieder da...schon seit nem viertel Jahr :winker:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Kriegt man wieder ein Feuerzeug beim Einlass? :hä:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Hallo, habt ihr mal für die Navi-Fahrer unter uns :winker: eine Postadresse zum eingeben??
    daaanke

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Cossebaude ist sehr leicht zu finden. Nimm in Cossebaude irgend eine Strasse und bleibe in Cossebaude einfach auf der B6. Oder fahre Dresden Altstadt runter dann Richtung Meißen auf der B6 und dann ca. 2km fahren bis ein Einweiser auf der Strasse steht. :grinsi::grinsi:

  • Alexxx: die höchste Lebensform wird ja wohl in der Lage sein, das Ziel ohne technische Hilsmittel zu finden.... :augendreh::grinser:


    Stell dich nicht so an...... :dududu::lach:


    Ach ja, bin auch da....weiss nur noch nicht mit was....

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Na die 94 fährt alle halbe Stunde ab dem Postplatz Richtung Cossebaude. :grinsi:

  • gegenüber von PLUS


    Plus ist stadtauswärts rechts. Der Treffenplatz ist links.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Weis jetzt nich ob ichs überlesen hab,aber was kostn der Eintritt für Tagesbesucher(Erwachsene und Kinder)? :winker:

  • Preise: Eintritt:* 1.50 EURO
    Einfahrt:* (Auto mit Fahrer + Anhänger für einen Tag) 5.00 EURO
    Einfahrt:* (Übernachtung Auto mit Fahrer,
    Anhänger oder Zelt) 10.00 EURO
    weitere mitreisende und übernachtende Person* 3.00 EURO
    (*Preise seit 2004 stabil)


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Das weiß ich ni :hä:
    müsste aber Dirk wissen oder Waldi, wenn er mal online is! :winker:
    Ich bin fleißig am Packen...Schlafsack hab ich schon! :grinser:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Gute Frage... Da werde ich Waldi noch mal konsultieren. Aber Ossi, du kommst nicht mehr als Kind rein, nur deine Kinder.

  • wie lange läuft eigentlich die tombola? muß leider samstag bis mittag arbeiten und kann somit erst samstag nachmittag aufschlagen.und den trabser hätte ich ja schon gern erlost.


    mfg sandro

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • Einzig Kinder unter 6 Jahren sind vom Eintritt befreit .


    @ Sandro


    Das bestimmen zwei Faktoren: 1. es gibt nur 2000 Lose und 2. Nach der Verlosung ca. 19.45 Uhr macht der Losverkauf keinen Sinn mehr.... :top: Wir werden bei heftigem Andrang schon am Freitag limitieren, damit jeder eigentlich die Möglichkeit zum Loskauf hat. Im Zweifelsfall schicke jemanden vor.


    Danke DIRK und Benny für die Moderation!


    Bis bald? Ich freue mich auf Euch alle! :greenmen:

  • Hmmm... Waldi kommt mit Auto, alleine... macht dann 10 Euro. :hand: :dollar::dollar::dollar::dollar::dollar: Ja, ich hab heimlich geübt. :schaaaf:

  • wenn onkel dekra am donnerstag seinen segen gibt, werd ich wohl auch am samstag mal als tagesbesucher aufschlagen....


    allerdings kann man den trabser dann noch keinem vorzeigen, werd wohl auf dem besucherparkplatz parken :lach:



    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Da der "Besucherparkplatz" der Plus ist, sehn wir ihn trotzdem....wird der einzige dort sein! :winker:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • @Waldi....gibts auch Aufkleber käuflich zu erwerben,oder gibts die nur für Teilnehmer? :zwinkerer:

  • @TOOM...den Aufkleber rückt Waldi bestimmt auch Sonntag nach der Veranstaltung raus...da hätt´ ich keene Angst... traust dich wohl nich hin...????


    Übrigens...wer von Euch Piloten fährt´n Samstag parallel noch nach Großenhain zur Speednation????
    Such eventuell noch ´ne Mitfahrgelgenheit...Vielleicht der Proffi oder jemand anders...
    Meldet Euch mal - auch über PN...
    Weitermachen... :lach:
    TO-BI 601