18. bis 20. Juli 5. Trabant- und IFA-Treffen Cossebaude 2008

  • isch... war zwar ni da, aber hab gestern Abend die Bildern von unserem Marcus bekommen, meld mich hier wenn die auf unserer HP drauf sind... :winker:

  • Ich war auch da und es war mein erstes Treffen mit eigener Pappe,ich war ja sowas von begeistert einfach geil. :freude: PS:Ich hab den Pastellblau/braunen gehabt so zeinlich in der letzten Ecke vom Platz vor den LKW`s wo immer alle saichen waren. Wenn jemand mir ein paar Bilder zukommen lassen würde ,wäre ich sehr verbunden. :winker:

    Trabant: alles Andere wäre ja auch langweilig! :zungeaus:

  • Da ich mehrfach schon Anfragen bekam:
    1.Ja, es wird wieder eine DVD von unserem 5. Treffen geben.
    2. Nein, sie ist noch nicht fertig!
    3. Ich hoffe sie wird bis Freital fertig, kann es aber nicht versprechen, weil das nicht von mir abhängt.
    4. Ja, man kann mir Adresse und Tel.-Nr. schicken, dann kann ich Scheibchen senden wenn fertig.


    Grüßle :greenmen:

  • Ma so als Frage: weiß jemand ob der Verlosungs- Trabi schon auf der Straße ist und ob der auch noch in Zittau is? Ich bilde mir nämlich ein den in Dresden beim Treffen gesehen zu haben, und das waren unter Garantie keine Leute vom L-Z Club.

    Trabant: alles Andere wäre ja auch langweilig! :zungeaus:

  • @ Sebbl&Johann


    Da er auf DW-TC 5 von Mai-Oktober zugelassen ist, kann es schon sein das Dich nichts an Löbau-Zittau erinnert hat. Wenn Du Zweifel hast ob es unser Verlosungspappen ist, dann guckst Du neben Fahrgestellnummer von zu identifizierendes Pappmann, und weißt Du voll krass Bescheid! :greenmen:

  • Dann wurde er ja aber schnell zu gelassen weil es seid der Kreisreform es ja kein DW als Kennzeichen mehr gibt, sondern PIR haben die Jetzt. :verwirrt:

    Trabant: alles Andere wäre ja auch langweilig! :zungeaus:

  • Das ist richtig! Gleich in der Woche vom 21. Juli wurde er zugelassen, deswegen noch DW! Übrigens war das Fahrzeug definitiv nicht auf dem Dresdner Wartbürger Treffen. Alle Klarheiten restlos beseitigt? :greenmen:

  • Liebe Genossen, liebe Bürger, werte ausländische Gäste!



    Das Fensehen der DDR „hat fertig“! Unser Kamera-Genosse Andreas Frank hat den Landfilm „5. Trabant- und IFA-Treffen Cossebaude 2008“ gedreht, und die besten Szenen zu einer neumodischen „DVD“ zusammengefasst.



    So bieten wir 73 Minuten aufregende Unterhaltung mit teilnehmenden Fahrzeugen und Personen. Ausgiebige dramatische und ergreifende Szenen unserer Ausfahrt von verschiedenen Standorten gehören genauso dazu, wie Bilder unseres Festplatzes.



    Genosse Thomas Franke hat zwischen Badewanne und Abendbrot seinen Toaster vom


    VEB AKA Elektrik bemüht, und alles auf silberne Scheibchen des VEB ORWO Wolfen gebrannt. Unsere Genossin Diana Möbius hat Ihren Naßkopierer bemüht, und die Scheibchen bedruckt.



    So bietet Euch Thomas Franke in Freital dieses Wochenende in der obersten Reihe diesen Landfilm wie immer für 5,00 EURO-Mark der Staatsbank der DDR (MDN) zum Kauf an.



    Leider hat er nur 16 DVD's dabei, deswegen „Der frühe Genosse findet das Korn!“


    Wer zu spät kommt, den bestraft.....“ Bitte Adresse, eMail und Telefon-Nummer hinterlassen, dann schicken wir gegen Vorkasse die DVD zu. Unsere eMail lautet: info@Trabant-Freunde-Cossebaude.de




    Ich plane am Samstag nachmittag anwesend zu sein. :greenmen: