18. bis 20. Juli 5. Trabant- und IFA-Treffen Cossebaude 2008

  • @trabifreak:sind auch wieder gut zu hause angekommen. heimfahrt verlief problemlos.


    zum treffen kann man nur sagen, es war mal wieder super. viele nette leuts getroffen, viel geschnackt, viel spaß gehabt, samstag abend ganz schön hunger gehabt usw usf. alles in allem wieder eine supertolle sache.
    bis denn zum 6.aber bis dahin mal etwas entspannen, eure barmädels und auch jungs waren ganz schön am limit und das man mit nem vollen bier gegen 0.45uhr aus dem festzelt "geworfen" wird, find ich auch nicht ganz so toll. aber das beschwatzen wir mal in ruhe bei nem bierchen.ansonsten alles schön, außer unsere ackerfurche... :grinsi: .


    mfg sandro

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • Lieben Gruß und allerbesten Dank an die Cossebaudaer Verantwortungsträger. War als Tagesbesucher den Samstag von 12 bis nach 23 Uhr anwesend und sehr begeistert! Super Preise, schönes Programm, spitzenmäßige Musik von der Gruppe MTS, da war richtig tolle Stimmung im Festzelt und natürlich die Tombola und das Feuerwerk... Weis jemand, wie viele Auto letztlich auf dem Platz gestanden haben? In diesem Zusammenhang auch vielen Dank an den Herrn "Follow Me", der unermüdlich dabei war, Ordnung zu schaffen und dies auch erreicht hat. Ganz wichtig natürlich auch, endlich mal ein paar neue Gesichter gesehen und persönlich kennengelernt zu haben, z. B. den Jan. Freue mich schon aufs nächste Jahr, nochmals besten Dank für Eure Bemühungen... :winker:

    Trabant.... man gönnt sich ja sonst nichts!

    Edited once, last by LimoKombi ().

  • Als erstes ein dickes Dankeschön und ein Lob an alle. Ihr wart die, die das Treffen zu dem gemacht haben, was es war.
    Jetzt zu den Fakten: über 220 Autos, davon knapp 200 RGWs, genau 1738 Besucher :staun: und die beste Stimmung ever. Das war das bisher kühlste Treffen, aber die Stimmung war trotzdem am kochen. Moni hat in ihrem Imbis rotiert und Felix war fleißig am Semmeln nachkaufen, es wurde fast alles alle. Selbst zur Ausfahrt riss der Besucherstrom nicht ab.
    Die Jungs und Mädels sind am Sonntag zwar weitestgehend "guchnbreed", freuen sich trotzdem und wollen euch nächstes Jahr wiedersehen.
    Bis auf einen Falschparker auf dem Fußweg gegenüber (keen RGW-Auto), ging es vorne sehr gesittet zu.
    Der Trabi ging an einen uns gut Bekannten vom Trabantteam Löbau-Zittau (eigentlich dessen Frau). Von mir zum 601er herzlichen Glückwunsch! :winker:


    @Oldshoolmuscle: Die Ecke ist wirklich noch nicht optimal. Da werde ich mich mit meinen Leuten noch mal in Verbindung setzen.
    Die Anmal-Trabis waren einer und der wird demnächst gereinigt, gestrippt und dann hoffen wir mal, den retten zu können. Der ist an vielen Stelle mit Kitte geflickt, wo früher mal tragende Teile waren. Und selbst da rostet es ringsherum munter weiter. Wenn Schmiddi ne Flex und nen Hektar Blech zur Hand nimmt, wird da eventuell wieder was draus. Aber wie gesagt, Luftschweißen ist nicht machbar, unmögliches wird trotzdem versucht.


    Und jetzt nochmal:


    Vielen, vielen Dank. Wir waren überwältigt von der Stimmung, von euch, von der Atmosphäre im Festzelt, von eurem wirklich sehr guten Verhalten und nächstes Jahr sieht man sich wieder. :winker:
    Vielen Dank auch an unsere Sponsoren, Unterstützer, die geduldigen und toleranten Anwohner, Harrj.bo, Cool Running und natürlich MTS! :grinsi::top:


    An alle, die an der Bewertung teilgenommen haben, auch euch einen herzlichen Dank und an die Gewinner einen herzlichen Glückwunsch.

    Edited once, last by Hydrargyrum ().

  • auch von meiner Seite ein riesen Lob an den Veranstalter :top: ,war ein sehr schönes und gelungenes Treffen wie ich finde,man ist mit vielen Leuten ins Gespräch gekommen,viele nette Leute ausm Forum kennen gelent,viele Grüße an Euch,super Feuerwerk :top: macht weiter so,komme nächstes Jahr auf jedenfall wieder :winker:

  • Hat evtl. noch Jemand Bilder von der Ratte ,die er/sie mir zukommen lassen könnte?Wäre echt Genial! :winker:

  • Stimmt, das is auch für mich die Ratte schlecht hin! Ok, bis auf die unterschiedlichen Kotis, mit dem grünen Streifen!
    Aber auch die Hutablage mit den kaputten Boxen, da stimmt einfach alles!
    Der is am Sonntag noch paar mal übern Platz gefahren...toller Sound, passt richtig dazu!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Liebe Gemeinde,
    wir freuen uns sehr das es Euch allen gefallen hat. Die Vorbereitungen und der Streß während des Treffens haben sich also offensichtlich gelohnt. Vielen Dank vorab an alle freiwilligen Helfer, die sich wie immer für uns alle den A.... aufgerissen haben, anstatt zu Hause zu sitzen. Ich möchte noch einmal betonen, wir sind nur 10 Leute. Wir haben dieses Jahr nach dem regen Interesse für den Verlosungstrabi mit ca. 1.500 Personen, und villeicht 150-160 Autos gerechnet. Es waren jedoch 1.738 Personen und 221 Fahrzeuge auf unserem Fünften. Wer da war, hat gespürt viel mehr hätte der Platz auch nicht verkraftet. Das brachte dann auch leider Engpässe im "lukullischen" Bereich mit sich, wofür wir uns bei allen entschuldigen möchten, die evntuell nichts zu essen bekamen. Ihr kennt ja noch die Wetterprognosen, die natürlich auch in die Planung unserer Freiluftveranstaltung mit eingeflossen sind.
    Wir möchten Euch allen danken, die Ihr euch auf den Weg zu uns gemacht habt. Ohne Euch wäre die Party ein Trauerspiel gewesen.
    Überall wurde gefeiert, sogar in der Dusche ging die Post ab, wie mir heute berichtet wurde. Noch eine Bitte: Wie jedes Jahr bekamen unsere "Hütchen" zu später Stunde besondere Aufmerksamkeit geschenkt,und konnten viel Spaß bereiten. Leider haben sich ca. 10 Stück so in Euch verliebt, das sie mit einem, einer oder mehreren nach Hause gefahren sind. Bitte schickt sie doch wieder an uns zurück. Wir vermissen sie, und sie sollen Euch auch nächstes Jahr an unseren tiefsten Löchern im Platz vorbei geleiten. So ich hoffe noch viele finden Zeit und Lust sich hier mitzuteilen, das geht uns runter wie Öl, und wir können vielleicht noch dieses oder jenes verbessern. Ich suche noch Bilder vom Polizei-Trabi, kann mir da jemand helfen?
    Auch dieses Jahr wird es wieder eine DVD geben, und ich hoffe sie ist bis Freital fertig. Liebe Grüße an alle sendet Euch das Hutmännchen (Waldi) :greenmen:


    Danke DIRK!

  • Hallo Waldi,


    Bilder sind an Dich auf die hier hinterlegte E-Mail-Adresse unterwegs. Bitte nicht wundern, ich habe die Bilder nicht verkleinert!!!

    Trabant.... man gönnt sich ja sonst nichts!

  • Meine Bülders gibts unter www.ampelfrau.net

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Such doch mal in der Gärtnerei :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @Anne...ich wees,aber haste ma nen Link,außer bei "ctcracing"! :zwinkerer: Wäre scheen... :top:

  • Nabend.


    Kritik ist jetzt quasi eingeflochten. Wie angekündigt.


    CU

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • LimoKombi


    Deine Bilder habe ich bekommen, vielen Dank!


    Nehme auch von anderen Bilder gern entgegen, und ich sollte sie auf unserer Homepage veröffentlichen dürfen. Danke!

  • kannst meine gern verlinken oder dir runter laden...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Waldi


    Nichts zu danken, kannst die Bilder gern auf Eure Homepage stellen. :winker:

    Trabant.... man gönnt sich ja sonst nichts!

  • Also, ich bin immer noch fasziniert, hin und weg.
    Trotz hohem Benzinpreis, LKW-Streik und bescheidener Wettervorhersage war es richtig geil, weil der Platz proppevoll war!
    Meine wenigen Bilder (hatte ja zu tun) sind demnächst auch auf der Seite der TFC zu sehen. Muss die nur noch mal Waldi andrehen.

    Edited once, last by Hydrargyrum ().

  • So...Wir sind jetzt auch wieder zu Hause. Der Urlaub ist nun vorbei. Und die Rennsemmel hat wieder super durchgehalten. Waren jetzt ca. 2500km in zwei Wochen [Blocked Image: http://www.trabantforum.de/ubb/bigsmile.gif]
    Es hat sich wiedermal gelohnt diesen "Weg" auf sich zu nehmen. War ein super Treffen, vielen Dank nochmal an alle.
    Nächstes Jahr sind wir auch wieder dabei [Blocked Image: http://www.trabantforum.de/ubb/bigsmile.gif]

    1. Platz Boom Car Anklam 2013
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2013 :thumbsup:
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2012 :thumbsup:
    2. Platz Boom Car Anklam 2012
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2011 :thumbsup: