18. bis 20. Juli 5. Trabant- und IFA-Treffen Cossebaude 2008

  • Zitat

    @TOOM...den Aufkleber rückt Waldi bestimmt auch Sonntag nach der Veranstaltung raus...da hätt´ ich keene Angst... traust dich wohl nich hin...????


    Wieso Sonntag??? bin doch am Samstag da! :zwinkerer::winker:

  • werd am Samstagmittag aufschlagen un über Nacht bleiben,war vorher noch net bei euch aufm Treffen,bin mal gespannt,man sieht sich :winker:

  • aber nicht das du mir den letzten freien platz weg nimmst auf der wiese :dududu: , komme nämle nach dir... :grinsi:


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Komm ja doch einige ausm Forum...ma gucken wen man so alles trifft. Paar kennt man ja schon.
    Könnten ja auch ein Forumstreffen machen. Waldi holt nen Autokran und los gehts! :grinser:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Also, es steht alles, Knochen hat die einzelnen Phasen der Restauration zu einer schicken Präsentation zusammengefasst und aufgehängt (sehr interessant...), das Festzelt steht, Getränke und zu essen ist ne Menge da, hoffen wir, dass es reicht. die ersten sind gestern Abend schon angereist, die Frau Grundgut dreht am Rad (gut, wann macht der das nicht? :grinser: ), die Leinwand steht,... es kann also losgehen.
    Die CD für Sandro hab ich fertig, die DVD für Benni bring ich mit und Waldi raucht wieder (der Verräter... :dududu: ).


    Wir freuen uns also auf euch, erscheint zahlreich, zur Not wird gestapelt. :grinsi: Außerdem haben wir dafür gesorgt, dass es nicht allzu warm wird und trotzdem angenehm.
    Zusätzlich zum Verlos-Trabi haben die Cossebauder noch einen aufbereitet, der gekauft werden kann. Ein 1986er deLuxe in weiß. Da haben die zwei Tobis ne Menge Arbeit und edelste Teile reininvestiert und ein Sahnetörtchen draus gemacht, was es so schnell nicht ein zweites mal gibt. Also, wer 1250 Euronen über hat, kann den koofn. Ist quasi geschenkt für das Auto.


    Also, bis dann! :winker:

  • du bist der größte, sehen uns samstag nachmittag spätestens gegen 15 uhr.bis denne. und hebt mir ja ein paar lose auf... :grinsi:


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Ich bin auch mit von der Partie werd aber wahrscheinlich erst am Samstag nach dem mittag aufkreuzen is mein 2.treffen dieses Jahr man was freu ich mich ... :winker:

  • großes lob an de cossebaudener, war als tagesgast da und mir hats gut gefallen, ein gelungenes treffen meiner meinung nach. :top: :top:

  • Kann mich dem nur anschliessen........ :top::top::top:



    "Der Pinguin"....... :lach:


    Edith........


    Hör grade das Feuerwerk.....


    Und die Bilder sind auch da.....wie immer....Wartburgforum


    Die Bilder unten bitte.....die 1. auf der Seite sind vom letzten Jahr.... :zwinkerer:


    Und nen kleines Video läd gerade......



    Edith....Nr. die 2te.....


    Video da........Die Ratte.....

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von WL13 ()

  • Hallo Leute,


    ich war auch auf dem Treffen und muss dazu sagen das ich zwar seit 3,5 Jahren Trabant fahre aber das mein erstes Treffen war!
    Was soll man dazu noch sagen es war einfach Geil.Bei der Ausfahrt war ich ganz vorn mit dabei und es war mal was anderes als nur mal kurz gegrüßt zu werden. Ich werde in naher Zukunft verstärkt an solchen Treffen wie diesen teilnehmen.
    War 1A.


    PS: Wer hat eigentlich den Hauptpreis gewonnen?


    MfG rth

  • Soo...Bericht und en paar Bilder sind on.
    @WL...

    Zitat

    Video da........Die Ratte.....


    Konntste mich nich vorwarn...lauf ja mitten durchs Bild... :staun::verwirrt::grinser:


    PS: Wir hätten da echt ne Forumstreffen machen könn,denn Leute ausn PF warn ja echt mehr als genug da! :zwinkerer::winker:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • So bin grade rein!
    War ein hammer Treffen! Viele neue nette Leute kennengelernt, Toom, Seppelchen, devil601, FZR600R, Sandro und Kollegen getroffen, Anne war auch da. Zum Jan wollt ich auch mal vor, habs dann aber verpasst. Also Forumstreffen machen wir auf jeden Fall nächstes Jahr. :top:
    Den Hauptpreis hat jemand von den Zittauern bekommen... :heul:
    Ein Riesen Lob an Waldi und Co! Super was ihr da für das Geld auf die Beine stellt Wir sind wie jedes Jahr sehr begeistert! Gibt nix negatives zu sagen (außer das ich ni den Trabi gewonnen hab :lach:)
    So jetzt erste mal duschen... :winker:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Also ich fands auch wieder klasse! :top:


    Cossebaude ist für mich ein fester Termin, es ist kein kleines Treffen, jedoch wunderbar überschaubar, mit einem breiten Spektrum von Spitzen-Fahrzeugen und einem soliden Platzeinweiser. :grinser: Herrlich.


    Aber die Trabis, die in jährlicher Tradition mehr oder weniger von Kinderhänden bemalt werden sollen, sind doch hoffentlich nicht nach ihrem Auftritt dem Tod geweiht!?


    (Und warum musste das Feuerholz mit Trabiteilen abgedeckt werden?? Zudem es fast so aussah, dass das Holz eh nicht vollkommen abgedeckt wurde.)


    Interessant war es schon die Leute aus unserem Forum zu sehen und zu hören, ständig vernahm man wieder Nicknames von Membern; wobei ich mich vorerst noch bedeckt hielt.


    Schade, dass ich es nicht ermöglichen konnte zur Verlosung noch zu bleiben, vieleicht.... :zwinkerer:


    Danke auch an unseren Rainman, bei dem ich endlich mal seit einiger Zeit ein Trabi-T-Shirt fand, welches richtig chic ist! Top! :top:


    Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei, dann sicherlich nicht mehr mit dem Fahrrad und vll. überschneidet es sich nächstes Jahr auch nicht wieder mit dem Geburtstag meiner Oma, sodass ich auch länger als nur 'nen halben Tag bleiben kann.


    MfG Falk




    Btw. kennt jmd. von euch die Zittauer, die mit den HOTWHEELS-Frontschürzen unterwegs sind?? (Könte mir derjenige mal 'ne PN schreiben. Danke)

  • @WL13....der Proff hat natürlich gestern Abend gleich seinen Schläptop rausgeholt und gesucht...
    Alles in allem ein gelungenes 5.Trabant- und IFA-Treffen in Cossebaude...An die Männer um Waldi,Thomas und Co. geht ein herzlicher Dank...nur mit dem Platz müsst Ihr Euch nächstes Jahr was überlegen...Kurt´l war zwar immer flink unterwegs aber ich spreche bestimmt für alle Beteiligten: "es wurde schon richtig eng am Samstag".
    In diesem Sinn, auf ein erfolgreiches Treffen 2009...
    Weitermachen...:lach:
    TO-BI 601



  • Nabend.



    Ich habe soeben auch mal unsere Bilder online gestellt.


    Die Kritik zum Treffen wird noch folgen.


    Schade, dass wir schon so zeitig verschwinden mussten.


    Vielleicht klappt das beim nächsten Besuch besser. :top:


    MfG

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen