Cabrio oder Stretch-Limosine für Hochzeit gesucht

  • Erstmal sorry das ich das Thema hier rein stelle. Aber da ich davon ausgehe das diese Seite am meisten besucht wird, schreibe ich es mal hier rein. Ich hoffe das ist okay.



    Wir suchen für den, bis jetzt vorrausichtlich 14.8. 2004, zwei Trabant Cabrio oder eine Trabant Stretch-Limosine für eine Doppelhochzeit in Zwönitz (Erzgebirge). Die Fahrt soll vom Standesamt zur Feier führen, etwa 5 km. Spritkosten werden natürlich übernommen, ansonsten können wir auch Unterkunft stellen. Mailt uns doch bitte einfach an unter Pegasusw25@aol.com


    PS. Falls jemand weiß wo man diese auch mieten kann, gebt uns bitte ebenfalls Bescheid.

  • scheint ja ein beliebter termin zu sein. meine schwester heiratet da auch.
    wir haben uns die Limousine ausgeliehen.


    problem: bei cabrio haste hinten nicht viel platz und das risiko sich evtl die klamotten zu versauen ist hoch.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • hallo,


    kenne ein paar leute die haben 2 cabrio und 1 kübel? interesse? könnte da ma nachfragen.

  • Erstmal danke für eure Hilfe.
    Dank der Tips werden wir sicher bald was aufgetrieben haben. Aber solltet ihr noch mehr wissen, immer gerne her damit. :top: