20. - 22. Juni 2008 - 4. Trabant- und IFA-Szenetreffen in Niederdorf

  • Moin Mädels;


    Kann ja kaum dem Statement von Teamtipse was anfügen, selbst mit der Überweisung ans wetter scheint ja noch pünktlich geklappt zu haben,
    neben den 147 Fahrzeugen, 8 Mopeds und Motorädern, 2 B1000 und dem S4000 waren eine reihe sehr schöner Fahrzeuge vertreten,
    deshalb will ich mich nun auch nochma bei allen die da waren bedanken, ohne ein nettes,korektes und freundliches und lustiges Publikum ist es ein tolles treffen nunmal nicht möglich, und anhand der vielen Glückwünsche kann man erkennen, das wir zu 90% alles richtig gemacht haben, auch wenn die ein oder andere Panne goottseidank gut verborgen blieb.


    ich nehm mal an, die restlichen 10% ( dennoch werden wir versuchen am eintrittspreis nix :hä: zu rütteln, das wird aber erst später feststehen, wie sich das entwickelt )um nur das Treffen ansich zur steigerung kommen zulassen, wir werden zu gegebenem Zeitpunkt darüber reden, und euch sicherlich darüber informieren, wann und ob das große Finale unsererseits steigt.


    . :top: :top: .... aber ich habe ganz leise gehört vom 17.-19.06.2010..... :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    @ spider, es geht so,kann halbwegs laufen fahrn geht aber besser :lach: :lach: :lach: der zwerg loegt dafür mit bronchis und 40 Fieber flach :heul: :heul: .


    bis dahein sind noch viele andere schöne Treffen, auf denen wir uns auch sehen lassen wollen, sowie es die zeit und das andere erlaubt....

  • http://www.schrauberkollektiv-…enetreffen-Niederdorf.htm


    sehen uns beim nähsten Treffen auf alle Fälle wieder !

    DAS GELD WIRD ABGESCHAFFT.
    ICH KENN´ SCHON EINEN, DER NICHTS MEHR HAT...
    Karl Marx (1818 - 1883)

    Einmal editiert, zuletzt von himmelblau ()