20. - 22. Juni 2008 - 4. Trabant- und IFA-Szenetreffen in Niederdorf

  • Ich hatte die Tage ein rechtinteresantes Telefonat mit Vorwahl 0375/... wurde aber gottseidank schon vorgewarnt.


    Wie schade es doch ist, in 7 Tagen ist auch bei uns schon alles vorbei.
    Was aber zu bemerken ist, selbst das Org.-Büro aus Z.( von der Redaktion unkenntlich gemacht)
    erkundigtesich bereits jetz (2Jahre vorher),
    ob es denn eine Nummer 5 unsererseits geben wird, sagte ich, werden wir sehen, denn es ist ja auch abhängig von
    1. ob es eurerseits gewollt ist,
    2. ob es sich zeitlich und finanziell organsieren lässt u.s.w.
    und man sucht neuerdings vermehrt das Gespräch, da ist wohl in Zukunft noch einiges zu erwarten, am Ende des Gespräches wünschten
    wir uns aber für unsere Veranstaltungen beiderseits viel Glück, nicht nur mit dem Wetter.


    soviel dazu, man kämpft wohl um jeden Mann/Frau........ :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser:

  • hatten heute morgen die letzten Spiele nochmal ausprobiert, sind paar klasse dinger dabei, aber auch altbekanntes.


    zur gez.-Frnont wegen Fußball gibt es am Do. abend ne finale entscheidung, gedulded euch also bitte bis dahin, anso. kanns von uns aus losgehen,


    mit dem Wetter hoffen wir einfach mal das beste, es gibt ja noch n großes Zelt für alle...... :grinser: :grinser: :grinser: ,


    aso, Glühwein is auch im Angebot.


    mf2g

  • Treffenvorbereitungen laufen auf vollen Touren und können es kaum noch aushalten bis es am Freitag endlich losgeht. Einpackliste ist schon zum tausendsten Mal gecheckt worden und Klappfix schon hundert mal umgepackt worden. Langsam sollte es passen.


    Abfahrt ist am Freitag um genau 13:02 wenn Dennis aus der Schule kommt und dann nur noch nach Stollberg und gehalten wird nur wenn man tanken und wenn einer aufs Klo muss ansonsten GAS. Mit etwas viel Glück und ohne Stau dürften wir dann so um 18:30 aufschlagen


    Beste GRüsse an alle da in Grün heheheh


    Tiger

    Es ist so wunderbar, wenn ich Dennis Trabi fahr. Und der Trabi fährt weiter..................................

  • @ CRASS65


    Sitz schon " auf gepackten Koffern " - von uns ( http://www.schrauberkollektiv-kms.de.tl/ ) aus kann´s losgehen !!


    :bigbeer: :dj: :bigbeer:

    DAS GELD WIRD ABGESCHAFFT.
    ICH KENN´ SCHON EINEN, DER NICHTS MEHR HAT...
    Karl Marx (1818 - 1883)

  • Sollte noch irgend jemand fragen haben, morgen abend is die letze Chance, haben leider kein Netz :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heul: :heul: aufm Platz, gelle @CLAU? :winker:

  • Wegen der Anreise: Sind ja gottseidank nur noch 24H bis es losgeht, wir sind moin ab 19.00Uhr aufm Platz, wer es also net erwarten kann,
    kann da schon erscheinen.


    Fußball wird es aus tech. Gründen keinen geben, werden für alle interessierten die Neuigkeiten per DJ durchgeben. Geht leider net anders.


    bis denn...

  • Die Situation ist auch ohne Fußball o.k. Kommen wir doch der Szene wegen ... Muss mit Micha allerdings erst am Sonnabend (für Nichtsachsen: Samstag) kommen, lässt sich nicht mit der Arbeit usw. vereinbaren. Wir starten dennoch pünktlich zum ...


    :top:

  • ich/wir weiss noch nicht werden nun doch erst samstag nachmittag aufschlagen. LEIDER :heuli2:

  • Spider, ich denke auch, Dj wird infos durchgeben.


    Charlie will ich wohl schwer hoffen.


    @ alle: 0163/2793051 wer noch fragen hat, fahren dann aufn Platz, und da is nix mit rechner. also bis denne.. :winker: :winker: :winker: :winker: :winker: .....


    haben auch mit dem Wetter gesprochen, er meinte er will sich was einfallen lassen, ma kucken. also, ham zu tun. :top:

  • Nachdem ich nun Heil wieder zu Hause angekommen bin möchte ich mich beim Trabi Team Neukirchen e.V. recht herzlich für die Hilfe, die sie mir unterwegs zukommen ließen, bedanken. :winker::top::sonnenblume:
    Es war wie immer ein schönes Treffen, was es leider nur alle 2Jahre gibt. :traurig: Interessante gespräche geführt und neue Leute kennengelernt. Und das Wetter hat auch fast mitgespielt.
    Das nächste mal wäre es nicht schlecht, wenn man bei der Siegerehrung die Fahrzeuge dazu sehen könnte. Ihr hattet so eine schöne Leinwand.
    Dann bis zum Nächten mal.


    PS: Und den Schwarzen Tee gefälligst schon am Samstag anbieten :grinsi:

  • auch wir sind leicht angebrannt aber sicher daheim angekommen in leipzsch :augendreh:
    war auch dieses jahr wieder ein gelungenes treffen wo ich mir gerne den stress (freitag anreise, samstag früh leipzig arbeiten und mittag wieder nach niederdorf) angetahn hab.
    die KRÖNUNG war natürlich mein 2ter platz in der kategorie TUNING :grinsi:
    DANKE DANKE DANKE UND GANZ VIELE FETTE :hug: AN ALLE DIE MEIN MOPSI GENAUSO GERNE SEHN WIE ICH :grinsi:
    leute macht weiter so und NIEDERDORF 2010 steht zumindest bei mir schon fest in planung


    mfg das trabi-audi gespann lausi und allwissend

  • Hallo Leute! Auch wir sind wieder heil in "Sumbarch" angekommen! Das war ein sehr sehr schönes Wochenende bei euch. Wir haben uns zum ersten mal gegen Zwickau entschieden, und das war gut so! :top: :top: :top:
    Ein Lob an die Veranstalter, die aus wenig Mitteln ein "SpitzenTreffen" auf die Beine gestellt haben!
    Wir sind beim nächsten mal wieder mit von der Partie....Klasse :top: :top: :top:

  • Hallo Ihr Lieben!!!!


    So...nu is alles vorbei...das zelt is eingepackt, die Dixis geleert, die Bar abgebaut und der DJ is weitergezogen...


    Wir wollen euch allen danken, daß ihr so extrem zahlreich auf dem Platz erschienen seit...daß hätten wir echt nicht gedacht!!! :ura:
    Vielen vielen Dank allen Beteiligten und Helfern...ohne euch wäre das Treffen nicht zustande gekommen.
    Auch möchten wir allen Treffenbesuchern danken, für die Sauberkeit auf dem Platz...wir hatten gestern echt wenig aufzusammeln!!! :hand:


    Und natürlich möchte sich das gesamte TTN bei unserem Chef Sören bedanken, der wieder Blut und Wasser geschwitzt hat, für uns und euch alle!!! Danke Sö...Umarmung hatten wir ja schon am Samstag beim Feuer :knudel:


    Ihr Lieben...mit etwas Glück sehen wir uns zum 5. Treffen 2010 wieder!!! :prost: :2Kumpels:
    Eure Team-Tippse Claudia

  • Hallo Grünlinge.


    Das TTF ist auch wieder im sonnigen F-Tal angekommen. Und möchte sich für für das super WE bei euch bedanken. Euer Treffen hatte wieder mal alles zubieten was ein richtiges Szene-Treffen so braucht. Die Nehlnehmerzahlen geben euch ja recht, alles richtig gemacht. :top: Ach so noch was negatives leider war Sonntag früh 3:00 Uhr der Gin alle :grinser: .War aber nich so schlimm hatten alle genug :verwirrt: .


    @ Crass hoffe Dir geht es wieder besser


    Denke wir sehen uns spätestens im September am Windberg wieder