20. - 22. Juni 2008 - 4. Trabant- und IFA-Szenetreffen in Niederdorf

  • wieso, bist wo vorbeigefahrn? ne, angst hab i keine, warum auch? Stimmt, is ma was neues, Bakterien-Party in der Grube :lach: :lach: :lach:


    vorzugsweise sehr einheimisches, von der Zwickauer Str. wegen der Standleitung in unsere Halle, habe im übrigen heute bestellt, gekühlt, nicht geschüttelt, und nich gerührt.........

  • Naja von der A72 :raser: hat man doch ne gut Aussicht. Bakterien-Party mit anschließendem Methangasfeuerwerk :hüpf1: , der Aufhänger für euer Treffen. Die Sorte klingt gut. Hatt sich WSW auch wieder angemeldet?

  • party im größten Zelt aufm Platz is mir lieber, da muß man net so schreien,und da brauch man keine Badehose... :verwirrter:


    bisher nich, aber waren ja auch lange net in der Ecke, vondaher, außerdem sin ja au noch 4 Wochen zeit.. :lach: :lach: :lach:

  • Also, bei mir wirds nichts, ich hab für den 21.06. eine Einladung zur Hochzeit. Ooch schick, wenn sich zweie gefunden haben, die Hochzeit ließ sich trotzdem nicht verschieben. :grinsi:

  • is in sofern net schlimm, weil es ja bei mir selbst noch ansteht, und das definitiev im sommer, also wir da auch irgend n treffen dran glauben müssen, sicher nich das eigene,


    den beiden auch von uns alles gute, aber erst am 21. ausrichten............. :lach:

  • @ clau wegen heute, meinte irgendeinen Sommer nicht diesen,
    Mark noch ne schöne Geburtstagsfeier heute, den rest holen wir aufm treffen dann nach........ :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


    @alle also erfreuliche Nachrichten von der VP: Sie werden zum ersten male unsere wunderschöne Erzgebirgs-Ausfahrt mit 2!!!!!!!!!! Funkstreifenwagen begleiten, ( Sie haben im Erzgebirge immer soviel zu tun :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: , das Sie es erst zum 4. Treffen der Trabant- und Ostblock-Fahrzeuge in Niederdorf schaffen, das erste mal dabei zu sein ) :grinsi: :grinsi:


    Hab mir heute auch mal das beliebte Ossi-Quiz anschauen dürfen, sind wieder ein paar gute sachen dabei, aber auch mit bestechungsgeld oder bier werd ich nix verraten, genauso wie die Orri-Fahrt, noch besser denn je ist, also lasst euch überraschen.......... ich find se klasse, auch wenn ich alle vom Papier her nur kenne, weil ich nie zeit hatte, um sie selbst mal zu fahrn, kümmer mich halt lieber um euch........ :grinser: :grinser: :grinser:

  • Der Spider wird sich freuen, auch charlie601 hat nun für dieses Wochenende sein "Frei" erhalten - also noch ne Pappe mehr aus FTL :zwinkerer:

  • Spider, es hat sich schon was getan, aber mit der Übertragung ist noch nicht alles in Sack und Tüten, hat auch Übertragungsgründe: Zimmerantenne SAG ICH NUR, aber wir bemühen uns natürlich weiter.......... :zwinkerer:

  • Tiger nimmt die "weite Anfahrt" auf sich und besucht euch am Freitag so um 18:30 hehe. Wäre cool wenn ein begrüsungsbierchen rausschauen würde gelle. Nach 7 Stunden Fahrt freut man sich auf ein kühles Blondes


    BTIF-Tiger :top:

    Es ist so wunderbar, wenn ich Dennis Trabi fahr. Und der Trabi fährt weiter..................................

  • wir dachten, ihr kommt schon mi. nachmittag, wie vor 2006? Deswegen schlafen mark und clau exta wegen euch schon mi. aufm Platz.....


    Denke, ab Fr. 12.00 sollte das mit dem Bierchen i.o gehen, aber beeil dich :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: , gibt dafür noch mehr anmeldungen

  • Genau...Tiger!!!
    Ich schlag mir hier am Mittwoch die Nacht um die Ohren, laufe die Straße von der Pfaffenhainer Länge bis zum Platz hinter auf und ab :schulterzuck: und mach mir dolle Sorgen :staun: :augendreh: warum ihr nicht kommt und dann schlagt ihr erst Freitag auf...na so eine Schweinerei!!! :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    Bringt ihr wieder viele Leuts mit??
    Bier gibts reichlich!!!!!!
    :prost: :prost: :prost:


    Also bis in 3 Wochen ihr Lieben!!! :freude:

  • Hallo Trabiteam Neukirchen auch wir sind wieder dabei und kommen mit dem Tiger zusammen zu euch.


    Aber wie der Tiger schon geschrieben hat erst am Freitag, da wir diesmal in Bayern am Donnerstag keinen Feiertag haben.


    Also habt ihr einen Tag mehr Ruhe vor uns um alles Aufzubauen.


    Wieviel Leute wir diesesmal zusammen bringen wissen wir leider noch nicht.


    Da bei den meisten der Arbeitgeber nicht so mitspielt wie wir es gerne hätten.



    Gruß ReneP601

  • würde es sich denn lohnen schon eher zu kommen?! Oder ist das nur unter den die sich aus´m Forum her kennen erwünscht?!



    Liebe Grüße Torch

    ==> Suche runde Stoßstangen für meinen 601er <==

  • @ ToRch ne ne, wann willste den kommen, sind ca. ab do. zeitigen abend da.


    UND: EIN JEDER IST HERZLICH WILLKOMMEN :top: ; noch mehr wenn er OMA, OPA, ELTERN, GESCHWISTER ec. mitbringt :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

  • @ ReneP601 hab dem Tigger n kaltes versprochen, den Grill werden wir rechtzeitig anheizen, also keine sorge,


    solange das wetter halbwegs mitspielt sieht alles bestens aus, :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: BESONDERS DIE LETZTE AUFGBABE DER ORRI-FAHRT, :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: da hauts mich wech, also geduldet euch noch weng, sind ja nur noch
    16 TAGE, 18 Stunden, 26 minuten und 8 sekunden sollte ich mich net verrechnet ham

  • CRASS65 ka...hab zurzeit Prüfungen in der Schul, deshalb hab ich viel Zeit und ehe ich dumm zuhause rumsitz, kann ich ja auch was erleben...oder?! :P


    Grüße Torch

    ==> Suche runde Stoßstangen für meinen 601er <==

  • hätte ich ne nen Steißbeiabszess im April gehabt, hätt ich am freitag auch letzte Abi-Prüfung... hätte wäre wenn, hoffe ja, da aufm treffen alles funzt....... :hmm:

  • Also wenn ich bis zum 18.06. meinen Fussel wieder zusammen habe, wird er sich am 19.06. gegen 17 Uhr in Remscheid zusammen mit mir auf den Weg nach Niederdorf machen. Also drückt die Daumen :grinsi: Nachdem ich vor 2 Jahren ohne Auto da war (bzw. als Tagesbesucher mit Westblech) will ich es mir dieses Jahr nicht mit der eigenen Pappe entgehen lassen :grinser: