20. - 22. Juni 2008 - 4. Trabant- und IFA-Szenetreffen in Niederdorf

  • So ihr Lieben :winker: :lach: :grinsi:


    2 Jahre sind nun schon wieder bald rum und endlich ist es wieder soweit:


    Vom 20. bis zum 22.06.08 veranstaltet das Trabi Team Neukirchen e.V. wieder das

    4. Trabant- und IFA-Szenetreffen in Niederdorf
    bei Stollberg/Erzg.
    statt,


    zu dem wir euch recht herzlich einladen möchten.


    Das diesjährige Treffen steht ganz unter dem Motto : Ihr wolltest's so!


    Es wird euch wieder viel geboten für euer Geld wie ausgefallene Spiele, gepflegte Benzingespräche, moderate Preise, fröhliche Kinderecke, Discomucke bis die Ohren bluten :dj:, wildromantisches Lagerfeuer und vor allen Dingen....
    ...RUHE UND FRIEDEN :peace:


    Also...wir sehen uns hoffentlich zahlreich im Juni in Niederdorf.


    Bis dahin


    Eure Team-Tippse
    Claudia :computer:
    Schriftführer
    Trabi Team Neukirchen e. V.

  • Servus Team-Tippse


    So wie es aussieht werden sich aus South-Germany auch ein paar verwegene Trabant-Fahrer auf denn Weg nach Niederdorf machen :grinser:


    Liegt zwar von denn Alpen aus gesehen auf der anderen Seite des Erzgebirges,aber was soll es dann nehmen wir halt die Abkürzung durchs Vogtland :raser:


    Falls die Vogtländer uns die Durchfahrtsgenehmigung geben :prost:


    Gruß aus South-Germany vom Christjo de Lavendel :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Servus Mike :grinser:


    Kennt ihr nee Abkürzung,oder nehmt ihr auch denn Highway 72 ???


    Könnte Mittag im Vogtland sein :top:


    Gruß aus irgend wo in Bayern vom Christjo de Lavendel :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Eigentlich wollte ich da im Urlaub sein, aber durch meinen Unfall muß ich in wahrscheinlich streichen. Dadurch könnte es sein das ich bei euch aufschlage :grinsi:

  • @ mike Hoffe bis Juni geht an den Baustellen noch was vorwärts, ansonsten am 20.06. ab 14.00 Ausfahrt Stollberg-West,.....................
    Kannst ja mal meldung machen wenn ihr mal wieder in c.town seit, bei gembi zB. :winker: ...

  • :hä: unfall :hä: was hast da wieder angestellt :hä: :beleidigt:


    sprisch wast wieder angestellt hast,klener. :beleidigt: :grinsi:


    Treibe Sport oder bleibe Gesund. :verwirrt:


    Ich war in Seefeld am Hang und habe mich dort leicht überschlagen. Ich weiß, wer`s nich richtig kann sollte es lieber lassen! :bäh: Dann haben sie mich in Garmisch operiert und danach Reha in Oberammergau. 6 Wochen Bayern, ich kann den Dialekt nicht mehr hören :grinsi: . Nie wieder "Der Bulle von Tölz"!!!
    Den Rest kann ich euch ja zum Treffen erzählen.

  • P50-Original:


    na na, was soll unsereiner dann über Euern Dialekt sagen... :verwirrt::lach:


    (wir sind am 1.April 2007 in Dessau nebeneinander gestanden. Da hattest Du zum Glück noch keine Bayern-Phobie :grinser: )


    Ich wünsch auf jeden Fall weiter gute Besserung. Hört sich ja so an, daß das eine sehr langwierige Geschichte ist, die auch mit der Reha nicht abgeschlossen ist? Ich hoffe, daß die Ärztekunst (auch bei deren Dialekt) keinen Anlaß zur Kritik gab.


    Da hats Dich ja sauber gschmissen :staun: . Kannst ja mal PN schicken, mit näherer Schadensbeschreibung, wennst magst (Niederdorf ist für mich dieses Jahr eher unwahrscheinlich :heuli2: )


    Ois Guade
    da Michi :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Nun wollte ich auch mal meinen Senf dazugeben...


    So liebe Leute...das Zelt ist bestellt, das Bier kalt gestellt :prost: (also laßt euers dorhemm) und der Platz bald gemäht, Grill ist vorgewärmt :top:, jetzt fehlt nur noch eins: IHR!!!!! :winker:


    Also packt den Qek und ab zur Autobahnabfahrt Stollberg/West.:raser:


    Bis dahin
    Eure
    Team-Tippse Claudia

  • Für alle die es interessiert,
    es gibt noch die Planung, am FR. und Sam. die Viertelfinal-Spiele der Fußball-EM zu zeigen, warten aber noch auf das OK der Eintreiberbehörde(GEZ).... :lach: :lach: :lach:

  • is ja recht ruhig geworden hier, also von uns aus kanns losgehen, vorbereitungen sin seit heute alle abgeschlossen,


    aber sind ja gottseidank nur noch paar tage... :winker:

  • Hallo Grünlinge wollt die Freitaler auch anmelden. Machen wie immer bei euch unser "Männertreffen" also unbedingt genügend Bier kalt stellen :prost:.


    Noch eine Frage gibt es was neues von der Eintreiberbehörde?

  • Spider, man dankt, der platz is ja noch leer.


    mit dem Bier kaltstellen is ja kein problem, is ja genug da, aber wenn aus kostengründen jeder sein eigenes mitbringt :heul: ,
    is das für Veranstalter eher net so gut.



    Die eintreiberbehörde hat sich zu unserem Antrag noch ne gezuckt, bleiben aber dran, wollen ja alle glücklich machen..... :lach:

  • @ CRASS mit dem leeren Platz kann ich bestätigen. Keine Angst wird sich in 5 Wochen änderen. Dann Rockt der Platz und die Bakterien von nebenan wissen mal wieder nich was los ist.


    Wegen dem Bier was für ne Sorte haben wir den zu erwarten?