Trabitreffen Anklam

  • och ja, find ich auch schade. wollte doch mal sehen ob dir dein bildchen hier, auch ähnlich sieht. hihi. gute besserung. :winker:


    hatte als kind so mit 6 jahren, dank meiner großen schwester auch mal nen gipsarm. im rechten winkel von den fingern bis zum oberarm.


    sch.... drehwippe. blöde große schwester.... :augendreh:


    aber solang der arm noch dran und bei dir das handgelenk - ist es doch gut. :lach: :winker:



    lieber arm dran als arm ab.

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • Gute Besserung... :zwinkerer: :zwinkerer: :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Danke Leute erstmal für die guten Genesungswünsche :zwinkerer: :winker: :top:


    Das mit Anklam ist ja so, das mein Gipsarm nicht der einzige Grund dafür ist. Ich möchte auch der Austri die weite Strecke nicht zumuten, zumal wir ja erst noch einen Umweg machen müssten um meinen Kübel bei meinen Eltern abzuholen.
    Desweiteren habe ich heute glücklicherweise schon erfahren, das ich meinen Gips am Freitag den 21.5. wieder runter bekomme und somit sind Austri und ich dann auf alle Fälle zu Pfingsten in Mühlhausen auf dem Treffen. :winker: :top:

  • Post by schokocrossie ().

    The post was deleted, no further information is available.