Sturzkorrektur

  • Jepp, ich habe eine mit vier Befestigungslöchern.
    Muß ich mal sehen was da rauszusägen ist.
    Gibbet da nicht Ärger mit dem TÜVMann, wenn ich was wegschneide?

  • Hallo,


    mein Vorschlag ist, bohr doch einfach ein Loch in das Blech von der Anhängerkupplung, da wo das Röhrchen hinkommt und fertig.


    MFG
    Henry

  • Ja gibt es, aber die ausm Baumarkt kannste vergessen und mitn Akkuschrauber kannste das auch vergessen. Da ist es wirklich schon fast einfacher ne Ecke rauszusägen, sauber zu entgraten und dann fällt das do niemandem auf das da ein Stück fehlt (sauber arbeiten!!!) Zumal es ja die AHZ auch wie schon gesehen so gibt das eine Ecke fehlt

  • Was muß man denn für ne gute Lochsäge ausgeben?
    Ich bräuchte eh noch etwas Werkzeug.
    Ein vernünftiger Momentenschlüssel wäre auch nicht schlecht.
    Weiß aber auch nicht so genau was man da nehmen kann.
    Eine gute Bohmaschine ist so oder so Pflicht, weil ich ab und zu mal Fachwerk baue und die Hölzer mit 18'zehner
    Bohrlöchern für die Holznägel versehen werden.

  • Eins ist sicher, An werkzeug kann man arm werden
    Was so ne Lochsäge kostet kann ich dir leider nichmal sagen, ich fräse alles in der Art

  • Richtig , und da ich ja immer so ein glück habe hatte ich natürlich die volle platte drunter.

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top: