einfach mal Probefahrt

  • hi @ all


    ich würde mir gerne demnächst einen Trabbi kaufen. bin aber noch nie so ein schönes auto gefahren (schäm) :heuli2: möchte es aber vor dem kauf schonmal gemacht haben.


    nun zu meiner frage: ich wohne in berlin marzahn hellersdorf (12689) und ich würde mich sehr doll bedanken wenn ich irgendein trabbi mal fahren dürfte, keine ahnung mal für nen paar mins oder so. bezahle natürlich den verfahrenen sprit. anfahrt usw. kein problem. wäre nur cool wenn es nicht alt so weit weg wäre :top: .


    danke im vorraus schonmal :winker:


    mfg

  • DAS GELD WIRD ABGESCHAFFT.
    ICH KENN´ SCHON EINEN, DER NICHTS MEHR HAT...
    Karl Marx (1818 - 1883)

  • ich meine, in der Friedrichstraße in Berlin Mitte auch schon mal 'n Trabbi zum Mieten gesehen zu haben... ;)

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

  • 1 Stunde bzw. 20km = 35€??? :doof:


    Ich glaub ich spinn... Was ist das denn für Wucher? Warum müssen die Leute immer gleich gierig werden? :meckerkop:
    Shame on you!!!


    Wohne leider in Nürnberg. Ansonsten hätte ich dich umsonst fahren lassen. (oder für ein Menü beim McDonalds :2Kumpels: )


    ...echt ich krieg schon wieder sooo ein hals... :grrr:

  • Dankeschön für die Antworten :top:


    ich weis nich ich find die preise auch ganzschön krass!!! aber wenn mich keiner fahren lässt dann mach ich sowas bestimmt
    kann dan ja mal berichten wie die Trabbis so sind
    mfg


    P.s.: jup nürnberg liegt wirklich nicht gerade um die ecke :grinsi:

  • Hai@neutrab...
    Ich hätte da eine idee.Such dir in der nähe ein Trabi Treffen und da kannste dir Trabis Anschauen und vieleicht läst dich da auch mal jemad einen Trabi Fahren. Wir haben sowas jedenfalls zu unserem Trabi Treffen schon gemacht. Natürlich nicht auf der Straße sondern auf einen abgelegen Parkplatz wo nicht soviel Betrieb ist.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.