• was kann man für nen dübner ei bj.79 ausgeben? zustand mittelmäßig aber brauchbar. er hatte sich 1000€ vorgestellt hab ihn auch noch nicht gesehn. wie ist denn der markt wert so von bis ca? :hä:

  • http://cgi.ebay.de/Trabant-Tra…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Scheint wohl ein üblicher Preis zu sein , für fast das doppelte mit "Zugmaschiene" , kenn mich aber auch nicht so aus !

    DAS GELD WIRD ABGESCHAFFT.
    ICH KENN´ SCHON EINEN, DER NICHTS MEHR HAT...
    Karl Marx (1818 - 1883)

    Einmal editiert, zuletzt von himmelblau ()

  • Dübner Ei oder Welferling sind kaum noch zu haben, da ist auch noch die Konkurenz der Trikfahrer etc., ich denke unter 1000 wirst du nichts bekommen.

  • vom preis/leistung ist ein qek vorzuziehen. das ei sieht nur cooler aus. für 1000 eus sollte er in gutem, trockenen und sofort einsatzbereitem zustand sein.

  • einen Weferlinger 9/200 bekommst du z.B. nicht für 1000€ in einem sofort einsatzfähigen Zustand, da kannste locker noch mal 500€ bis 1000€ drauflegen, wird beim Ei ähnlich sein


    ein Queck ist in jedem Fall preiswerter, weil öfter am Markt zu haben - und das Angebot und die Nachfrage bestimmen den Preis :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Und da ich auch mal nen Holzwowa hatte, ist es fürn son Teil fast zwingend, eine Garage bzw Scheunenstellplatz zu haben.
    Draußen stehen vertragen die Teile auf Dauer nicht wirklich.
    Ein Qek mit Kunststoffaufbau kann das besser ab wenns sein muß.