"... und mit einer fatalen Fehleinschätzung der aphrodiesierenden Wirkung von Achselschweiß..."

  • prost Gemeinde!


    w.i.m.r.e., lautet das Zitat: "er wurde geboren; ohne Gewissen, ohne Vorhaut und mit einer fatalen Fehleinschätzung der aphrodiesierenden Wirkung von Achselschweiß..."
    wiederum w.i.m.r.e. stammt es aus dem Buch/Zyklus "aus dem Leben/aus den Memoiren des Lazarus Long".
    kennt das jeamand und kann mir genaueres dazu sagen?
    (z.B. ob sich das Zitat eben auf diesen Lazarus Long bezieht oder auf einen Widersacher oder einen seiner Nachfahren?)


    mich wundert schon fast, dass die aktuelle AXE-Werbung dieses Thema nicht aufgegriffen hat... ;)

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

  • DAS GELD WIRD ABGESCHAFFT.
    ICH KENN´ SCHON EINEN, DER NICHTS MEHR HAT...
    Karl Marx (1818 - 1883)

    Einmal editiert, zuletzt von himmelblau ()

  • ah, danke, da werde ich wohl gleich mal bestellen... ;)

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...