Bestellung des Magzins?

  • Hallo


    Kann mann das Club-Magazin bestellen, wenn ja wo?


    Gruß


    Blauer Tramp

  • ja, selbstverständlich und so viele du willst. selbst alle bisher erschienen hefte werden auf wunsch geliefert immerhin seit 1996!!! :verwirrt:


    die einfachste Möglichkeit ist, sich den Aboschein hier runterzuladen und an den Verein zu schicken
    http://www.wtc-jena.de/magazin/order.html
    wenn du gleich noch für die nächsten drei Hefte, also 7,50 euro an die angegebene kontonummer überweist, bekommst du drei jeweils aktuelle hefte in der zeit zwischen jetzt und oktober. mit dem letzten bezahlten heft kommt dann die rechnung für den nächsten jahrgang also vier hefte von dezember 2008 bis oktober 2009. :grinsi:
    einfach genug??? dann los :top:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Hallo,


    den Ausführungen von Harald läßt sich (fast) nichts hinzufügen - außer vielleicht, daß die Wege zu uns auch hier im PF unter diesem Thread bzw. für die Nachstellung unter diesem Thread beschrieben sind.


    :winker:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid