600er von 63

  • Hab da was entdeckt und brauch mal ne Meinung dazu:


    P60, EZ 5/63, 120tkm (?),
    stand von 90 - 05 im Museum, nach überbrücken fahrbereit, gut laufender Motor lt. Aussage
    DDR - Papiere komplett, diverse Ersazteile


    Was kann man denn dafür so durchschnittlich hinlegen? Bestimmt viel oder? :augendreh:


    Gruß
    Casi

  • Kannst ruhig dazu schreiben, daß du den bei mobile oder autoscout gefunden hast (da kuck ich fast tgl. rein :grinsi: )


    Für 790,- (glaube ich) ist es doch ok oder nicht, oder welchen Preis wolltest du noch herausschlagen?

  • Kannst ruhig dazu schreiben, daß du den bei mobile oder autoscout gefunden hast (da kuck ich fast tgl. rein :grinsi: )


    Für 790,- (glaube ich) ist es doch ok oder nicht, oder welchen Preis wolltest du noch herausschlagen?

    Das wollt ich eben grad nicht, sonst hätt ich ja glei einfach den Link gepostet.
    Wollt halt ma ne Wertschätzung zu dem Gerät, da ich der Meinung bin dass das n ganz schönes Schnäppchen ist...


    Gruß
    casi

  • Kein Schnäppchen, der Preis ist einfach nur angemessen.
    Es fehlt zwar einiges (Schürze, Spiegel, Felgen, Radkappen, Innenraum nicht original, Motor/Getriebe/Lenkung unklar) aber die Substanz scheint ok.
    Wenn ich einfach nur was rundes suchen würde, würde ich zuschlagen.

  • naja, was heißt suchen...bin halt drüber gestolpert und hielt das für ziemlich günstig.
    Zudem steht das Dinge eben noch in der Stadt wo ich zur Abendschule gehe. Also werd ich einfach nächste Woche ma guggn...

  • 800 ist aber auch die Obergrenze mit der Hoffnung. das dort nicht wie beim Rest außen hui, innn pfui ists.....


    an dem durften scheibar auch schon viele was machen... wenns nur um die Form geht, mags passen, ne Originalveranstaltung wird halt kostenintensiv und ggf. mit einem anderen Fzg. leichter......

  • achso, na das is schade. jetzt habt ihr mir den ganzen spass verdorben :verwirrter:
    aber deswegen hab ich ja auch gefragt.
    Kenn mich beim 600er nich so aus mit orschinal, sollte aber schon orginal werden bzw. sein.
    Naja, so weit so gut, vielen Dank erstmal für die iNfos


    Gruß Casi