Im Konvoi zum ITT

  • Hi,


    wir kommen aus Essen und wollten dieses Jahr auch nach Zwickau. Für uns das erste mal dann wär´s gut wenn wir nicht so allein wären.


    Wir, das sind meine Frau, ich und unser Hund.


    Wäre nett wenn sich mal jemand meldet.


    Gruß0 David

  • Hey David,


    also, Alex (Alex1805) kommt aus Bottrop, vielleicht könnt ihr euch zusammen tun und gemeinsam erstmal zu mir kommen. Ich treffe mich mit Alex und Pascal (Isabellapickup) am Freitagmorgen um 4.30 Uhr in Winterberg-Züschen. Von da fahren wir gemeinsam los richtung Zwickau mit Zwischenstop in Waltershausen, wo wir uns dem Rest anschließen.


    Falls ihr auch mit campen wollt, müsstet ihr euch recht zügig an Falko wenden, weil er das Ganze in die Hand genommen hat (Anmeldung, Reservierung usw.).


    Gruß, Christian

  • Hi david, wäre super wenn ihr mitfahren würdet dann bräuchte ich von hier bis nach winterberg schon mal nicht alleine fahren :lach:. Also wendet euch an Falko um so mehr wir sind desto lusiger wird es!!!!

  • Bald ist es soweit :grinser:
    Nächste Woche schicke ich die Reservierung ab :top:


    Stand heute:
    Falko, Saskia und Thomas 2 Trab / 1 Zelt
    Marcel 1 Trab / 1 Klappfix
    Steffi und Micha 2 Trab / 1 Zelt
    Christian + Freundín 1 Trab / 1 Zelt
    Oevi und Kumpel 1 Trab / 1 Zelt und Oevi sein Anhänger :grinser::grinser:
    Pascal 1 Trab / 1 Zelt


    Bitte noch überweisen:
    Dominik und Andrea 1 Trab / 1 Zelt
    Alex und Freundin 1 Trab / 1 Zelt
    Andreas 1 Trab / 1 Zelt ???????
    Jojo ????????


    Kommt nach:
    Jeff Lux. 1Trab / 1 Zelt


    Am 09.05. ist Deadline :dollar:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

    2 Mal editiert, zuletzt von Falko63 ()

  • Hey Falko,


    in der Auflistung ist ein klitzekleiner Fehler. Du hast meinen Anhänger vergessen. Nicht, dass die mich nachher nicht auf den Platz lassen :zwinkerer:


    Lieben Gruß, Christian

  • Hab ich nich :grinsi::verwirrter::grinser:

  • [Blockierte Grafik: http://www.eventcamping.eu/event_itt_2008/images/flagge-sachs.gif]52 Tage 00 Stunden
    58 Minuten 15 Sekunden
    Macht schon mal den "Was ich auf keinen Fall vergessen darf - Check" :grinser:
    Uhren schon auf Sommerzeit ????
    Reservekanister gefüllt ???
    Teller immer abgegessen ??
    Gummistiefel dabei ?


    Schmarn :grinser: denn es wird Heldenwetter :top:

  • 50 Tage 04 Stunden 41 Minuten 15 Sekunden


    Stand heute:
    Falko, Saskia und Thomas 2 Trab / 1 Zelt
    color=#009999]Marcel 1 Trab / 1 Klappfix
    Steffi und Micha 2 Trab / 1 Zelt
    Christian + Freundín 1 Trab / 1 Zelt
    Oevi und Kumpel 1 Trab / 1 Zelt und Oevi sein Anhänger
    Pascal 1 Trab / 1 Zelt
    Breiter 1 Trab / 1 Zelt


    Melde mich erst mal nach Anklam ab :winker:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

    Einmal editiert, zuletzt von Falko63 ()

  • .....so sieht das schon besser aus


    Falko, Saskia und Thomas 2 Trab / 1 Zelt
    Marcel 1 Trab / 1 Klappfix
    Steffi und Micha 2 Trab / 1 Zelt
    Christian + Freundín 1 Trab / 1 Zelt
    Oevi und Kumpel 1 Trab / 1 Zelt und Oevi sein Anhänger
    Pascal 1 Trab / 1 Zelt
    Jens Breiter 1 Trab / 1 Zelt
    Dominik und Andrea 1 Trab / 1 Zelt

  • @ Dominator
    wird ja Zeit, daß du dich ein bischen nützlich machst :grinser:

  • 44 Tage 05 Stunden 24 Minuten 10 Sekunden


    Endspurt Leute, am Freitag wird geordert !!! :top:

  • ..... und der Andreas ist nun auch dabei :grinser:


    Falko, Saskia und Thomas 2 Trab / 1 Zelt
    Marcel 1 Trab / 1 Klappfix :top:
    Steffi und Micha 2 Trab / 1 Zelt
    Christian + Freundín 1 Trab / 1 Zelt
    Oevi und Kumpel 1 Trab / 1 Zelt und Oevi sein Anhänger :genau:
    Pascal 1 Trab / 1 Zelt
    Jens Breiter 1 Trab / 1 Zelt
    Dominik und Andrea 1 Trab / 1 Zelt
    Andreas und Diana + Junior 1 Opel :verwirrt: / 1 Trab / 1 Anhänger / 1 Zelt
    Cristian Salzmann + Diana 1 Trab / 1 Zelt
    Jeff 1 Trab / 1 Zelt ???

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

    3 Mal editiert, zuletzt von Falko63 ()

  • So nun gehts los, morgen werde ich resevieren. Für alle hier noch mal die AGB des Veranstalters zum nachlesen. Heißt also, daß nachdem ich die Bestellung abgeschickt habe eine Rückerstattung, auch bei kurzfristigem Ausfall, nicht möglich ist. Sollte sich etwas geändert haben habt ihr noch bis morgen 18.00 Zeit mir bescheid zu geben.


    @ Alex: Habe nichts mehr von Dir gehört, mußt also an der Tageskasse zahlen falls es dabei bleibt und du mit uns fahren willst.


    - Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Ticketbestellung -Erwerb und Verwendung der Tickets zum 15. Internationalen Trabantfahrer-Treffen vom 20.06. bis 22.06.2008 in Zwickau unterliegen den nachstehenden Bedingungen. Mit dem Abschluss der Ticketbestellung werden alle Bedingungen anerkannt.
    1. Ticketpreise/Parkgebühren
    Kinder ab 14 Jahre + Erwachsene 20,00 EUR im Vorverkauf
    22,50 EUR an der Tageskasse

    Kinder bis 13 Jahre 10,00 EUR im Vorverkauf
    12,50 EUR an der Tageskasse

    Familiencamping je Person 25,00 EUR im Vorverkauf
    27,50 EUR an der Tageskasse

    Familiencamping Kinder je Person 12,50 EUR im Vorverkauf
    15,00 EUR an der Tageskasse

    PKW/Motorrad 5,00 EUR

    PKW mit Wohnwagen/Caravan 7,50 EUR

    Großfahrzeuge (LKW, Truck) 10,00 EUR

    Die Preise gelten jeweils pro Person und/ oder pro Fahrzeug, umfassen alle Veranstaltungstage sowie die Zutrittsberechtigung für das Veranstaltungs- und Campingareal! Kinder unter 7 Jahren haben freien Eintritt. Alle Preise verstehen sich inkl. der zurzeit gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer.


    2. Ticketbestellung und Bezahlung/Fristen
    Die Ticketbestellung erfolgt ausschließlich online über das Bestellformular. Nach erfolgreichem Versand der Bestellung wird eine Bestätigungs-Mail mit der persönlichen Reservierungsnummer an die angegebene Mail-Adresse versandt. Diese fasst noch einmal die bestellten Tickets sowie den zu zahlenden Betrag zusammen.
    Der Gesamtbetrag ist auf folgendes Konto zu überweisen: eSKa GmbH - Ticket, Volksbank Chemnitz, Konto 32 10 30 890, BLZ 870 96 214.


    Wichtig: Zur Zuordnung des Zahlungseingangs ist unter "Verwendungszweck" unbedingt die persönliche Reservierungsnummer anzugeben.


    Erst mit Zahlungseingang des Gesamtbetrages auf v. g. Konto wird aus Ihrer Ticketbestellung eine verbindliche Reservierung. Zur Ticketbestellung und -reservierung sind folgende Fristen unbedingt einzuhalten, welche zu nachstehenden Terminen enden:


    a) Vorverkauf/Bestellung endet am 06.06.2008

    b) Zahlungsfrist/Reservierung endet am 13.06.2008
    (Bankeingang auf unserem Konto)


    Bestellungen und/oder Zahlungen die nach v. g. Terminen/Fristen getätigt werden können nicht mehr berücksichtigt werden.


    3. Ticketübergabe
    Die Tickets werden dem Besteller bei Anreise, unter Vorlage der gültigen Reservierungsbestätigung sowie einem gültigen Personalausweis, ausgehändigt. Wir bitten darauf zu achten, dass die Reservierung nicht in Hände unbefugter oder fremder Personen gelangt.
    Achtung! Wichtig!
    Jede unserer Reservierungsnummern ist nur einmal vergeben und nur Ihnen und uns bekannt. Bei Missbrauch oder Verlust ihrer Reservierung übernimmt die eSKa GmbH weder Haftung noch kostenfreien Ersatz.


    4. Widerruf- und Rückgaberecht
    Für Dienstleistungen aus dem Bereich der Freizeitveranstaltungen, insbesondere Eintrittskarten für Veranstaltungen findet das Fernabsatzgesetz gemäß § 312g BGB keine Anwendung. Dies beinhaltet, dass ein zweiwöchiges Widerrufsrecht ausgeschlossen ist. Jede Bestellung von Tickets ist somit bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Tickets.


    5. Datenverarbeitung/Datenschutz
    Alle für die Bearbeitung der Ticketbestellung notwendigen Daten werden ausschließlich in unserer EDV gespeichert und nicht an Dritte weiter gegeben. Die vom Bestellsystem automatisch vergebene Reservierungsnummer wird ausschließlich an die vom Besteller angegebene E-Mailadresse versandt. Die eSKa GmbH übernimmt infolgedessen keine Haftung oder Schadenersatz bei Doppelung/Kopie der Reservierungsnummer.


    6. Schlussklausel
    Die eSKa GmbH, Schulzegasse 1, 09337 Hohenstein-Ernstthal versichert, dass sie ausschließlich in Namen und Auftrag der WVD Mediengruppe GmbH, Heinrich-Lorenz-Straße 2-4, 09120 Chemnitz die Ticketreservierung als beauftragter Dienstleister realisiert.
    Sollten einzelne Punkte dieser AGB's ganz oder teilweise unwirksam, undurchführbar oder nicht durchsetzbar sein oder werden, so wird dadurch die Gültigkeit der Bestellung und der übrigen Bedingungen nicht berührt.

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

    Einmal editiert, zuletzt von Falko63 ()

  • so...... nun endlich haben wir den genhemigten Urlaub von meiner Frau....


    deshalb wollen wir uns an dieser Stelle einklinken und mit euch zusammen fahren.


    WIr sind zu dritt Melanie, David & Hund Denny (einer muss ja auf die Auto´s aufpassen :grinsi: )


    Sind Hunde überhaupt erlaubt?


    Also eine Pappe, 2 Personen, 1 Hund, 1 Zelt


    Wie wo wer was, wohin das Geld bucht ihr für uns mit oder müssen wir das selber machen?


    Gruß David


    P.S. Wie machen wir das mit dem Gemeinsamen fahren? Wir starten aus Essen.......

  • @ bruda


    ....sorry die Buchung ist durch,Falko hat das am 9.Mai erledigt...aber mit uns zusammen hochfahren sollte trotzdem kein Problem darstellen.


    mfg Dom..


    Zitat


    Geht mal von spätestens 09.30 ab Waltershausen (A 4) aus


    Interessenten via BAB4 über Gotha - Waltershausen (Mc Doof) melen sich
    bitte bei mir übrer Falko.Schwarzkopf@t-online. de unter Angabe: