Im Konvoi zum ITT

  • Hallo Pascal,


    klar, ich denke das ist kein Thema :) .
    Ganz genau geplant ist das alles noch nicht, aber es wird wahrscheinlich so sein, dass das Ganze Freitags morgens um 5 Uhr bei mir in Winterberg-Züschen losgeht, damit wir dann so gegen 9 oder 10 Uhr in Waltershausen (Gotha) bei Falko sind und wir dann von dort aus alle zusammen nach Zwickau kullern können.


    @Falko: Wegen zelten in Zwickau: Musst du da im Vorfeld schon die Anzahl der Trabis und (Mit-)Fahrer angeben?


    Lieben Gruß, Oevi

  • @ oevi _ wir trinken Jägermeister - aber eiskalt :grinser::grinser::grinser::grinser:
    Wenn ihr echt mit uns hochfahrt ist das ja wohl kein Problem - muss es nur bei der Anmeldung wissen ( Anzahl Fz / Anzahl Zelt)


    Gruss Falko

  • Hey Falko,


    also für mich kannst du schonmal definitiv ein Zelt einplanen. Was ich allerdings noch nicht genau weiß ist, ob mein Dad und ich in einem Auto kommen, oder ob wir jeder mit einem eigenen Auto kommen. Hab allerdings gehört, dass man sowieso für mehr reservieren sollte, als tatsächlich kommen, weil der Platz sonst nicht ausreichen würde.


    @ Alex1805 und isabellapickup: Seid ihr jetzt auch definitiv mit von der Partie und wenn ja, gebt Falko mal bitte bescheid mit wie vielen Autos und Zelten ihr kommt :winker:

  • Hi Oevi, Hi Falko


    Also ich und meine Freundin fahren definitiv mit. Ein guter freund und seine Freundin würden auch gerne mit fahren bin mir nur noch nicht ganz sicher ob das klappt weil es ist ja schon einen ganz schöne Strecke, dann zu 4 in dem kleinen Trabi das kann hart werden!!!! Aber wenn die beiden mitfahren sollten brauchen wir trotzdem nur ein Zelt!!!

  • Hi Oevi, Hi Alex :winker::winker:
    ich lass es euch wissen, wenn reserviert werden kann und plane einfach mal 3 Autos und 3 Zelte zusätzlich ein.
    Über die Details können wir später quatschen, müssen wir auch weil der Treffpunkt Mc Doof in Waltershausen schon sauber abgestimmt werden muss.
    Letztes Jahr haben wir 2 Stunden auf einen Typen gewartet und standen dann in der 2. längsten Trabischlange der Welt, nämlich vor der Einfahrt aufs Gelände :top:
    Ihr könnt ja schon mal ne Raum / Zeitberechnung machen. Geht mal von spätestens 09.30 ab Waltershausen (A 4) aus.


    ALEX - schönes Gelb, wie mein Cabrio :grinser::grinser:


    Gruss Falko

  • Also + 3, da sind wir ab Waltershausen ja schon mal 13 :raser::grinser::grinser:

  • @ all die mit uns im Convoi nach Zwicke fahren wollen,
    da ich nun langsam in eine lockere und entspannte Vorplanung gehen will , auch wegen der Anmeldung, sollten wir die Sache mal bequatschen.
    Ich schlage vor, dass wir das per mail machen.
    Interessenten via BAB4 über Gotha - Waltershausen (Mc Doof) melen sich bitte bei mir übrer Falko.Schwarzkopf@t-online. de unter Angabe:


    Anzahl Trabant
    Anzahl Mitfahrer
    Anzahl Zelt


    Geplant ist am Freitag ab 09.00 +/- ab Waltershausen zu fahren :winker:


    Gruss Falko

  • Hi Falko,


    ich warte noch auf eine Antwort aus Luxemburg, vielleicht kommt von dort noch jemand mit. Sobald ich was weiß, melde ich mich bei dir.


    Gruß, Oevi

  • Hi Leute, die Anmeldung ist freigeschalten :winker:
    Ich werde am Wochenende mal die Reservierung auf den Weg bringen.
    Bis jetzt sieht es so aus:


    Falko und Thomas 1 Trab / 1 Zelt
    Andrea und Saskia 1 Trab
    Marcel 1 Trab / 1 Klappfix
    Dominik 1 Trab / 1 Zelt
    Steffi und Micha 2 Trab / 1 Zelt
    Christian 1 Trab / 1 Zelt
    .......und Sina 1 Trab / 1 Zelt
    Mike 1 Trab / 1 Zelt
    Oevi und Dad 2 Trab / 1 Zelt
    Alex und Freundin 1 Trab / 1 Zelt
    Pascal 1 Trab / 1 Zelt
    Jojo 1 Trab / 1 Zelt ???????
    Andreas 1 Trab / 1 Zelt ???????
    Jeff Lux. 1Trab / 1 Zelt


    Wir wären dan also um die 16 Autos.


    Entscheidend ist, dass wir möglichst gegen 09.00 Uhr in Waltershausen abfahren, damit wir nicht wie letztes Jahr in einer Km- langen Schlange stehen müssen, weil die Zäune schon versetzt werden :augendreh:
    Das heißt für Oevi, Alex und Pascal früh raus aus den Federn :schock: und dann :raser: ohne :schild_verwarnung: bis zum Treffpunkt.


    :telefon: wird noch per mail oder PN ausgetauscht.


    Noch 77 Tage, 09 Stunden, 27 Minuten, 14 Sekunden :haudenluckas:


    Gruss

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

    2 Mal editiert, zuletzt von Falko63 ()

  • Noch 77 Tage, 09 Stunden, 27 Minuten, 14 Sekunden :haudenluckas:


    :grinsi: :lach: :grinsi: :lach: :lach: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :lach: :grinsi: :lach: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :lach: :lach: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :winker: :winker: :winker: :lach: :lach: :lach: :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    Wer fährt denn am Donnerstag Nachmittag

  • Bestellungen laufen dieses Jahr nur noch über Vorkasse :augendreh:
    Das kommt davon, wenn sich manche "Clubs" mit 25 Autos anmelden und sich dann mit nur 10 Fahrzeugen fett machen.


    @ Oevi, Alex und Pascal ich hab euch ne email geschickt !!!!!!

  • :grinsi::lach: na mal sehen wie das funktioniert :grinser:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hey Falko,


    ist kein Problem, werde dir das Geld vorher überweisen.
    Du hast in der Email geschrieben, dass pro Anhänger 7,50 EUR fällig werden. Bezieht sich das auf Klappis, Quecks usw. oder muss ich für meinen HP401 auch 7,50 EUR zahlen? Den wollte ich mitnehmen, weil ich nicht weiß, ob ich alles in den Trabi reinkriege und neue Errungenschaften vom Teilemarkt müssen ja auch irgendwie nach Hause gebracht werden.... :top:


    Lieben Gruß, Oevi :winker:

  • @ Oevi, das gilt für alle Anhänger, war letztes Jahr auch schon so.


    Wer sich selber Informieren will


    http://www.eventcamping.eu/event_itt_2008/index.htm


    Ich sage rechtzeitig Bescheid. Ich treffe mich heute mit den Anderen und wir bequatschen das.


    @ Anne - keine Ahnung ob das klappt. Auch ob man dann den gewünschten Platz bekommt. Und Geld zurück bei kurzfristigem Ausfall ? Glaub ich nicht :hä:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • @ all, die mit uns fahren wollen :winker:
    Sollte ich jemanden vergessen haben, sorry aber es ist schon spät :grinser:


    Falko und Thomas 1 Trab / 1 Zelt
    Andrea und Saskia 1 Trab
    Marcel 1 Trab / 1 Klappfix
    Dominik 1 Trab / 1 Zelt
    Steffi und Micha 2 Trab / 1 Zelt
    Christian und Nancy 1 Trab / 1 Zelt
    Mike 1 Trab / 1 Zelt
    Oevi und Dad 2 Trab / 1 Zelt
    Alex und Freundin 1 Trab / 1 Zelt
    Pascal 1 Trab / 1 Zelt
    Jojo 1 Trab / 1 Zelt ???????
    Jeff Lux. 1Trab / 1 Zelt ??????
    Breiter 1 Auto :grinsi: / 1 Zelt


    Wir haben heute bei unserem "Sponsor", der "Ostrock - Kneipe" gesessen und die Sache durchgesprochen.


    Die Sache läuft so:


    Wer sicher mitfährt schickt mir ne PN mit Angabe wieviele Personen, wieviel Autos und ggf. Anhänger bis 21.April
    Ich melde mich per PN und gebe meine Bankverbindung bekannt.
    Danach überweist ihr das Geld bis 06.Mai unter dem Stichwort " Name ......Zwickau 2008"
    und ich buche den Platz !!!


    Alles Klar ?


    Sollte einer noch nicht sicher sein können bitte auch ne PN, dann versuchen wir uns etwas breiter zu machen, er kauft an der Tageskasse und ruft an wenn er da ist. Wir rutschen dann zusammen.
    Geht natürlich nicht für 5 Autos und 5 Zelte :grinser: Is klar !!!!!

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

    Einmal editiert, zuletzt von Falko63 ()

  • Hey Falko,


    ich habe nochmal 'ne Frage wegen Jeff. Geht das eigentlich, wenn er nicht gleichzeitig mit uns in Zwickau ankommt?? Nicht, dass er dann an der Einfahrt nochmal extra bezahlen muss. Sonst wäre es vielleicht einfacher, wenn wir ihn jetzt erst außen vor lassen und dann nachher etwas zusammenrutschen...
    Und wie sieht das mit dem Müllpfand aus? Muss das auch schon vorab gezahlt werden, oder ist das erst vor Ort fällig?


    Lieben Gruß, Oevi :winker:

  • @ Oevi, das ist ja das geringste Prob.


    Wenn er an der Einfahrt steht ruft er dich auf dem Handy an, oder besser schon, wenn er das Ortseingangsschild von Zwicke umgefahren hat :grinsi: , dann begibt sich das Begrüßungskommando zum Eingang und alles ist geritzt. Der Platz wird von uns frei gehalten. Haben wir letztes Jahr auch so gemacht.


    Das Größere Problem wird sein, wenn es wieder so schüttet und die Zufahrt ein Panzertrack ist wenn er kommt, aber da muß er durch :panzer: :genau:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

    Einmal editiert, zuletzt von Falko63 ()

  • @ Falko: So machen wir das :zwinkerer: . Aber nochmal zu meiner Frage: Soll er dir das Geld vorher schon überweisen, oder rücken wir nachher zusammen, dass er in Zwickau am Eingang bezahlt? Sonst musst du mir noch 'ne PN schicken wegen der SWIFT IBAN Nummer (oder wie das heißt!?). Die brauch man für Auslandsüberweisungen.


    Lieben Gruß, Oevi :winker:

  • oevi, da es ja noch nicht zu 100 % sicher ist, ob Jeff kommt und dieses IBAN- Gedöns sch...... ist, soll er an der Tageskasse bezahlen und wir lassen für ihn Platz. Für ein Auto und ein Zelt kriegen wir das hin. Denk nur beim Aufbau dran, damit wir nicht unnütz Heringe ziehen müssen :grinser:


    Gruss