Im Konvoi zum ITT

  • Hey!


    Erst einmal ein ganz liebes "Hallo" an alle :winker: !
    Ich habe mich grade erst hier angemeldet. Wollte mal so in die Runde fragen, wer von euch dieses Jahr nach Zickau zum ITT fährt und ob man nicht vielleicht gemeinsam dort hin fahren könnte. Ich komme aus Winterberg in Nordrhein Westfalen. Bisher war ich drei mal beim ITT und das jedes Mal allein bzw. mit meinem Vater. Ich fahre Von Winterberg über Marburg / Lahn nach Alsfeld. Dort fahre ich auf die A5. Am
    Hattenbacher Dreieck wechsel ich auf die A7 und vom Kirchheimer Dreieck
    an, fahre ich über die A4 vorbei an Eisenach, Erfurt, Weimar, Jena,
    Gera, usw.
    Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht einer oder mehrere finden würden, mit denen man dann freitags gemeinsam nach Zwickau fahren könnte.


    Lieben Gruß, Oevi

  • n Wann kommst du an Waltershausen / Gotha vorbei ??
    Wir fahren Freitag ziemlich zeitig. Uhrzeit steht aber noch nicht fest. :top:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Hai


    Ne,Ne Zwickau nicht!!Mir hat der Geburtstag ( 50 Jahre Trabant) gereicht erst wir Mann vom O.B. Eingeladen und Dann so Ne miße Feier!


    Gruß
    Dieter


    P.S. Das ist allein meine Meinung da zu!

    Am 22.06-23.06 2019, 24. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Also, mir ist die Startzeit eigentlich ganz egal. Ich kann vom Prinzip her zwischen 9 und 10 Uhr morgens bei euch sein. Wäre das früh genug? Würde dann morgens gegen 5 los fahren. Ich denke 4 Stunden brauche ich bis Waltershausen, wenn nichts dazwischen kommt. :)

  • Hallo
    Also Zwickau, nein!! :dududu: Ich fahre zu jeden anderen Trfefen . :top:


    Gruß


    Blauer Tramp

  • Ist ne gute Zeit, schick mir ne PN mit deiner Handynummer, wir quatschen dann kurz vorher noch mal.
    Wir sind 7 Trabanten ab BaSa und wollen eigentlich gegen Mittag dort sein.
    Bei Waltershausen (Abfahrt) gibt es einen MC Doof, da könnten wir uns treffen.


    @ Pemsel, jeder hat zu Zwickau seine Meinung. wir hatten zwar auch ein wenig Stress m,it dem Wetter und den Idioten, die die nichts anderes zu tun hatten die Piste hoch und runter zu pflügen, aber meine Party mach ich mir meist immer noch selbst :tasse: :prost::laola::freude::ura::ansage::laola:
    Da brauch ich keinen OB. Außerdem machen wir deises Jahr eine Antifeinstaubconvoidemonstration :genau:


    Gruss Falko

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • wie machtn ihr das mit der Organisation?fahrt ihr auf gut glück oder reserviert ihr?wir wollen wieder reservieren,is sicherer,find ich.

  • Also wir haben eigentlich auch immer für"s Team nen Platz reserviert.Allerdings muß ich im nachhinein sagen ALLES SCH..... denn das hat nie so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben.Entweder wurde die Reservierung ganz verschlampt (was schon 2 mal vorkam), oder wir hatten solch unmögliche Plätze zugewiesen bekommen (wie zum Beispiel letztes Jahr direkt neben den Dusch und WC Containern, das Jahr zuvor direkt neben der Hauptbühne wo man es ohne Ohrenstöpsel nicht aushalten konnte)das einem die Haare zu Berge stehen könnten.Deshalb werde ich dieses Jahr wohl Freitag so früh losfahren , das ich 12 Uhr da bin und mir dann selber nen Platz "reservieren"für den Club und Freunde auch wenn es dann nen bischen weiter zu laufen ist zum Aktionsfeld.Gruß Torsten :winker:

  • @ seppelchen wir hattten uns angemeldet(Trabifreunde Werratal), hat auch prima geklappt :top:
    Sonntag sind wir dann hinten raus, da waren die Absperrungen schon weg und wir mußten nicht die Schlammpiste fahren grinser: .

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Mit dem Anmelden haben wir 2 mal versucht und 2 mal ging das nie klar :beleidigt:

  • Quote

    Also Zwickau, nein!! :dududu: Ich fahre zu jeden anderen Trfefen . :top:

    Was habtn ihr alle gegen Zwickau? Ich fands geil... lasst die leute halt rumpflügen sind doch den ihre Autos... Mich hat das nicht gestört.
    Ich fand das war fast wie bei Rock im Park nur das richtig Musik und ne geile Bühne gefehlt hat.


    Man hätte doch auch als Lösung einfach eine 200 Meter langen Schlamparkur baun könn wo sich dann die Leute austoben können. Dann wärn die Zufahrtswege ganz geblieben.


    Stellt euch mal vor die Leute würden alle langweilig vor ihren Autos hocken und doof in der Gegend rumgucken... Wie spießig... :beleidigt:


    In Zwickau wär halt auch ne Rennbahn geil... In Anklam gibts doch auch Drag-Rennen warum macht man des net in Zwickau?

  • lasst die leute halt rumpflügen sind doch den ihre Autos


    Solange es nur deren autos sin !!!!! :hmm:


    Sch... is wen andre mit reingezogen werden !!!! :dududu:

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Quote

    Man hätte doch auch als Lösung einfach eine 200 Meter langen Schlamparkur baun könn wo sich dann die Leute austoben können. Dann wärn die Zufahrtswege ganz geblieben.

    :top:
    :grinser::grinser::grinser::grinser: Aber nicht nach dem Wolkenbruch :grinser::grinser::grinser:


    Aber is ja auch egal, bei der Masse von Leuten sind auch immer ein paar dabei, die sich verlaufen haben :lach: aber deshalb ist nicht alles sch......


    Wir fahren auf jeden Fall wieder hin. Bin ich jetzt ein Aussätziger :schluchzer: :wechgeh: ????

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Bin ich jetzt ein Aussätziger


    Nöööö!!
    Gruß
    Dieter


    P.S. Wie wollt Ihr das machen mit der Demoo??Ist da was Angemeldet?

    Am 22.06-23.06 2019, 24. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Hallo :winker: Oevi ich würde auch gerne mit im Konvoi nach Zwickau fahren habe die Strecke mit meinem Trabi schon hinter mir habe mir den Trabi letztes Jahr in Zwickau gekauft. Von Bottrop bis nach Winterberg zu dir wären es ca 150 km!!! Würde mich freuen wenn es klappen würde!!!


    MfG


    *ALEX*

    Images

    • 78083819_1.jpg
  • Hey Alex,


    von wo genau aus Bottrop kommst du? Ich habe Verwandtschaft in Bottrop-Kirchhellen. Wenn ich die mal besuche, könnten wir uns ja mal treffen, wenn du Lust hast!?
    Wegen Zwickau, das bekommen wir schon auf die Reihe. Wollte Freitags morgens ziemlich zeitig losfahre, damit man noch einen guten Platz zum Zelten bekommt.
    Kommst du allein, oder mit mehreren?


    Lieben Gruß, Oevi

  • @ oevi und alex,
    ich habe schon mal mit dem OrgTeam ITT Verbindung aufgenommen und werde auf jeden Fall wieder reservieren.
    Bin auch optimistisch, dass es wieder klappt.
    Ich sehe zu, dass wir einen Platz im linken Bereich, Richtung Aktionsfeld / Ausstellungsfläche bekommen.
    Wenn es mit der gemeinsamen Anfahrt ab Waltershausen (A4 vor Gotha) klappt wäre das prima :winker:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Hey Falko,


    das hört sich so an, als dürften Alex und ich bei dir und deinen Leuten zelten, wenn ich das richtig verstanden habe :lach: Wie gesagt, mit der gemeinsamen Anfahrt sollte eigtl. klappen. Ich muss mal schauen. Wenn es bei mir um 5 los geht, müsste der Alex so zwischen 2 und 3 Uhr losfahren. Das ist ja ein bisschen sehr früh. Vielleicht zelten wir donnerstags schon irgendwo bei mir im Ort oder so. Aber wie gesagt, dass machen wir schon irgendwie so, dass es passt ;) . Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt würde ich sagen. Hast ja meine Handynummer und ich deine. Spätestens Mitte Mai telefonieren wir mal, um alles genau zu klären, oder?


    Lieben Gruß, Christian :winker:

  • Hey oevi ich komme aus Bottrop-Eigen das sind fünf min bis Kirchhellen!!! Wäre super wenn wir uns mal treffen würden wenn du hier bist!!! Zum Treffen in Zwickau kommt nur meine Freundin mit. Will aber noch einen Kollege fragen der fährt auch einen Trabi mal sehen ob er auch lust hat mit zukommen!!!

  • Wollte dieses Jahr auch mal das erste mal nach Zwickau, kann ich mich auch anschließen, komme aus der nähe von Siegen, NRW.


    Gruß Pascal