18 PS Motor und Getriebe vom 500èr

  • Hallöle,


    ich hatte heute einen Anruf, wo mich jemand gefragt hat ob ich nicht wüsste wer einen noch voll funktionstüchtigen 18 PS Motor und das dazu gehörige Getriebe von einem 500èr (Bj. 59) gebrauchen kann.[/size]


    Da ich nicht so unbedingt in der "Originalschiene" unterwegs bin, frag ich halt mal hier in die Runde.
    Wer also Interesse hat kann sich ja via Mail bei mir melden.



    Mit den besten
    2-u. 4-Takt Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Habe jetzt eigentlich alle Mails beantwortet, hoffe das jeder der angefragt hat auch ne Antwort bekommen hat. Falls nicht, einfach noch mal melden.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark