1.Zwickauer Tagestreffen durch den Trabant-Club Zwickau e.V. 30.08.2008

  • so nun ist auch die letzte genemigung eingetrudelt. also kanns losgehen. noch paar kleinigkeiten drucken und dann ist auch schon die woche rumm. ersmal noch ein ruhiges we geniesen eh der streß losgeht.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • In 4 Tagen ist es soweit, wir erwarten euch in Zwickau direkt an der B 93. Ihr werdet es finden. Das Wetter soll ja auch mitspielen - hoffen wir zumindest. Als lasst uns in Zwickau mal ein etwas anderes Treffen vollbringen.


    Dann bis sa und allen Anreisenden eine gute Fahrt!


    Gruß Trabant Club Zwickau e.V.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Verdammt. Ich bin bis 12:30 in Hohenstein...=(
    Ich hoffe mal ich schaffs bis zur Orientierungsfahrt...
    Weiß jemand obs bis Samstag in Zwickau wieder gemisch gibt?! :D:D:D

    ==> Suche runde Stoßstangen für meinen 601er <==

  • ToRch: wird eng wir starten gegen 13 uhr, beeil dich. Es fahren aber max 20 Teams und du brauchst einen beifahrer. Wenn es nicht klappt kannst du doch ein anderes spiel mitmachen.


    wir sehen uns sa :zwinkerer:

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Nun ist es geschaft wir haben das 1. Teffen erfolgreich beendet. Wir hoffen die Teilnehmer haben sich bei uns wohlgefühlt und einen schönen Tag verbracht. Die Sonne hat ja letztenendes doch zu uns gehalten. Insgesamt waren 123 Teilnehmer angereist welche in einer familiären Atmosphäre zueinander gefunden haben. Es war bestimmt nicht alles Topp aber für den Anfang denke ich wars ok. Aber wer Vorschläge und Anregungen bzw. etwas nicht gefallen hat soll es ruhig sagen. Denn aus Fehlern lernt mann ja bekanntlich.


    Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer. Ihr seid super Gäste gewesen. Der Platz wurde in einem Topp zustand verlassen-dafür nochmal ein Dankeschön.


    So wie es aussieht nehmen wir eine Fortsetzung 2009 in Angriff. Wir hoffen ihr seid wieder so zahlreich vertreten.


    viele Grüße aus Zwickau, euer Trabant-Club Zwickau e.V.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • also ich fands gut fürs erste tagestreffen, war zwar bißchen schade das es keinen teilemarkt gab aber was nich ist kann ja noch werden. :top: :top:

  • für´s erstemal war es schön Organisiert,Preise waren gerechtfertigt und das Wetter hat auch mal in Zwickau mitgemacht.Zwickau und Trabiteffen(meist schlechtes Wetter)Schade nur, kein Teilemarkt.Wenn nächstes Jahr wieder ist, sind wir Zwickauer wieder mit dabei.Besonders schön war es für die vielen Kinder.



    Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallöchen! :winker:
    War Am Samstag auch für (leider!) nur ne kurze Zeit vor Ort. Die Teilnehmerzahl spricht sicher für sich, zumal es das 1. Treffen war. Auch wenns die selbe Stadt wies ITT is, so gibts doch sicher einige Anlaufschwierigkeiten.
    Ich fands gelungen! Hab mich mit nem Kumpel, der bisher noch auf keinem Treffen war, mit einigen Leuten unterhalten. Dies hat ihn dann doch am Wochenende dazu bewegt, sich einen Trabi aus unserere Team-Halle zu holen und dien nun nach seinen Ideen aufbauen wird. Na mal schaun, vieleicht kommt er zum 2. in Zwicke schon damit an die Kasse gefahren...


    Leider konnte ich an der Kasse keinen Aufkleber mehr erhaschen. :heuli2: Kann mir noch jemand einen besorgen? Würd mich riesig freuen!!!


    Henk


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • trabihenk: wenn es dich nicht stört, ich habe noch 3 die sehr weit an den rand gedruckt sind. Wir sehen uns bestimmt mal irgendwo da kann ich ihn ja mitbringen.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Also sogar ne "SONDERPRÄGUNG"??? Was seltenes.
    Ich werd sicher in FTL sein. Wäre nett von Dir!
    Bin mir aber jetz nich sicher, welches Auto Du hast. Bin wenig im Forum unterwegs und kann kaum die Nicks mit den Autos und den Leuten in Verbindung bringen.


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • gratulation zum gelungenen ersten. konnten leider aufgrund ner hochzeit im freundeskreis nicht dabei sein. also gas geben und nächstes jahr wieder eins machen, dann sind wir auch am start.


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • @santro: ist natürlich schade das du nicht da warst aber eine hochzeit ist auch nicht jeden tag. denke das es eine fortsetzung gibt ev auch ein we suchen aber einen geeignetten platz dazu. mal sehen was wird.


    mike,trabihenk: denke das sollte klappen.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Hallöle, jetzt möchte ich auch mal:


    War ne supi gelungene Veranstaltung :top:. Wenns denn im nächsten Jahr weitergeht, werde ich wohl wieder den weiten Weg auf mich nehmen.


    @ winkel: Wir phonen die Tage mal.



    Mit den besten


    2- und 4-Takt-Grüßen


    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark