1.Zwickauer Tagestreffen durch den Trabant-Club Zwickau e.V. 30.08.2008

  • Hallo


    es ist so weit. Wir starten den Versuch ein eigenes Treffen auf die beine zu Stellen. Die Planungen sind gut vorangegangen. Nähere Infos zum Ablauf folgen. Währe toll wenn einige uns unterstützen.


    gruss Trabant-Club Zwickau e.V.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Ich wünsche auf jeden Fall gutes Gelingen. Unterstützen womit?


    Eventuell werde ich zum Treffen aufschlagen ;) Reicht das als Unterstützung?

  • ja das meine ich damit

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Könnt sogar sein, daß ich auch auftauche. Ich bin wahrscheinlich bis zum 24.8. in Polen unterwegs (und verpasse damit sogar Oelsnitz :winker: :heuli2: ). Aber wenns der Job und die Finanzen erlauben, kanns durchaus sein, daß ich die Heimfahrt noch etwas verzögern würde, um auf dem Heimweg bei Euch aufzuschlagen.


    Da schließt sich die Frage an (1-Tages-Treffen hin oder her): Gäbe es evtl. Übernachtungsmöglichkeiten - Zelt, Zeltanhänger, oder was auch immer???


    Für Auswärtige wärs natürlich blöd, auf 2 Bierchen vorbeizukommen und dann noch 400 km Autobahn vor sich zu haben... :dududu:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hai
    Ja, wir( Verein) werden auf jeden fall mal vorbei kommen und uns anschauen wie es wird.
    Das ist unsere Unterstützung reicht das??


    MichiU
    Die zwei Bierchen kannst auch bei uns trinken wir laden dich ein wenn du schon mal in der nähe bist.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Tach,


    da ich ja auch aus Zwickau komme, könnte ich auch mit Helfen beim Organisieren oder sonstigem.
    Einfach bescheid geben ;)


    MfG Torch

    ==> Suche runde Stoßstangen für meinen 601er <==

  • Dieter: :winker:


    Danke für die Einladung. Aber es bleibt für mich halt die Frage, ob ich danach meinen Rhön (oder auch nur ein Zelt) für die Nacht aufstellen kann (Pension oder Hotel ist nicht drin)?


    Soll das eine Tageslichtveranstaltung werden, oder gehts in den Abend (Nacht)? Muß man ja wissen, wenn man nicht ums Eck wohnt... :augendreh:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ich bin auch dabei. Zelten kannste bei mir im Garten MichiU
    winkel: Wenn ich helfen kann, sag bescheid!

  • Dieter: :winker:


    Danke für die Einladung. Aber es bleibt für mich halt die Frage, ob ich danach meinen Rhön (oder auch nur ein Zelt) für die Nacht aufstellen kann (Pension oder Hotel ist nicht drin)?


    Soll das eine Tageslichtveranstaltung werden, oder gehts in den Abend (Nacht)? Muß man ja wissen, wenn man nicht ums Eck wohnt... :augendreh:


    Kannste bei uns Aufstellen u. wir Fahren zusammen hin!! :top:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hey super!!! Gleich 2 Übernachtungsmöglichkeiten!!! :top: Danke!!!


    (Dabei hab ich ja im Konjunktiv geschrieben - "KÖNNTE sein, daß ich auftauche...". Ich werd mich dann rechtzeitig per PN melden.)


    Dieter: Weißt ja, vielleicht komm ich auch nach Anklam, da können wir dann ja quatschen.
    601F: Bist Du auch in ANK?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • hallöchen Trabantfreunde :winker:


    ALso das thema ging bei uns in unserer kleinen truppe Zwickauer Zweitakter rum


    und wir würden euch gerne Unterstützen bei den Organisieren usw....!!

  • Nu ja. Klingt doch mal recht interessant. Mal sehen, wie ich das hinbekomme, aber ich werde mir diesen Tag auf alle Fälle vormerken.

  • Dieter: Weißt ja, vielleicht komm ich auch nach Anklam, da können wir dann ja quatschen.


    Du mußt, :top: Du kommst!!!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo Thommas,


    da ich es nicht weit habe, werde ich sicher auch vorbei kommen und euch unterstützen. Wäre toll, wenn es >100 Fahrzeuge werden.
    Ist es ein reines Trabitreffen, oder sind auch andere IFAs willkommen?


    Gruß Alex :winker:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Hallo,
    also die Planungen sind in vollem Gange.
    Stadtfinden wird das Ganze auf dem Gelände von Ilkazell und Wasserwerk direkt an der B93.
    Es wird eine Fahrzeugbewertung in 6 Klassen geben, Spiele für groß und klein, eine Orientierungsfahrt und natürlich jede Menge Benzingespräche.
    also bis bald.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • So die Vorbereitungen gehen weiter voran.


    Zur Vollständigkeit hier noch der Flyer.



    Gruß Thomas

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • hallo,ich holl den beitrag mal wieder hoch.


    planung laufen gut voran, die strecke zur orientierungsfaht steht.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Hallo zusammen,


    gibt es auch die möglichkeit am Freitag schon anzureisen und bis Sonntag zu bleiben ? weil eine Strecke sind für mich schon 500 km das währ schon nen bissel viel für einen Tag



    Gruß Mario :winker:


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]