Farbvaranten bei den Früheren 601ern

  • Hallöle


    Meine Frage :


    Ich suche noch schöne Farbvaranten von den Früheren 601ern weil ich meinem guten ne neue Farbe gönne will .


    Hab die Suche schon bemüht aber nichts genaues gefunden .


    Interessant wären auch genaue Namen und Bilder damit man sich was darunter vorstellen kann


    MEin Kombi ist BJ 65 und somit einer der ersten . ICh wollt ne Farbe haben die dazumal gefahren wurde.


    Ich überlege auch das Dach anders zu lackieren aber mal schaune



    Danke schon mal im vorraus



    Grüße Manu

    Es werden viel mehr Menschen von Kokosnüssen gefressen als von Haien erschlagen

  • :winker::winker: Warn Die Farben beim uni und limo Gleich !!! :hä::hä:

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Ja, bei den 601ern zumindest (die früheren Kombis P50/60 wurden auch mit den Farben der Limos gemacht, nur anders abgesetzt).

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()