Camping-Wochenende an der Mosel

  • War ein schönes Wochenende,wenn auch( Edelcamper) dabei waren! :lach: Ich hoffe Diejenigen wissen was gemeint ist!




    Nächstes Jahr sollten Wir einen Wagen besser abdichten,dann gehts besser durchs Wasser! :winker:




    Wünsche Euch Allen bis Döttesfeld alles Gute!Euer Mike

  • Trotz eher durchwachsenem Wetter nach sonnenverwöhnten Jahren war´s wie meist recht nett im beschaulichen Moselkern.
    Einige Fahrzeuge mehr (etwa 30 mit den Wartburg) als voriges Jahr lassen darauf schließen, das dies locker-lose Campingtreffen ohne Programm seinen Platz gefunden hat.
    Achso, Programm,
    dafür, das offiziell eigentlich nichts vorgesehen war, erregte am späten Samstag Nachmittag die Prüfung auf Schwimmfähigkeit eines VW 181 Kübel in der Mosel einiges an Aufsehen. Standesgemäß wurde von 2 Trabanten und einigen schiebenden Helfern die Wasserbergung erfolgreich durchgeführt und eine Versenkung wertvollen Kulturgutes verhindert. :grinser::lach:
    Genug Bilder wurden ja von der Rettungsaktion gemacht. Wer kann seine Schnappschüsse veröffentlichen/verlinken?


    ed. wegen Rechtschreibung

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von WW_Trabi ()

  • Bilder habe ich genug nur sollten Wir das absprechen ob es in Ordnung geht sie einzustellen!lg Mike :winker:

  • was sind denn edelkämper? :hä:




    Das sind Wessis die mit einem Westwohnwagen auf Einem Trabitreffen erscheinen!


    Ich war der Jenige,da ich leider keinen Platz mehr habefür z.B. Queck!lg Mike :winker:

  • [gallery][/gallery]

    Ich war der Jenigen,da ich leider keinen Platz mehr habefür z.B. Queck!lg Mike


    ok den satz jetzt bitte noch mal auf deutsch von der gramatik her versteh ich den grade nicht...


    der westwohnwagen bzw. das wohnmobil gehörte zu mir.


    nicht nur wessis haben wessi wohnwagen......