Camping-Wochenende an der Mosel

  • Vom 18-21. Juli findet in Moselkern ,Rheinland-Pfalz,das 52.Weinfest statt.In diesem Rahmen treffen sich Trabi-Freunde auf der Wiese des Campingplatzes zur "Arterhaltung" ihrer Fahrzeuge und zum Erfahrungsaustausch.
    Weitere Informationen : Dennis Kever Tel. 02419962980 oder 01797436358



    MfG Dennis



    www.5thseason4x4.de

  • Hai


    Mosel ist schön leider habe ich da schon einen Termin. :heuli2: Würde auch wiedermal Wein trinken. :grinsi:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Nunja @ Dieter, da wirds noch dauern, das wir uns kennenlernen. :zwinkerer:
    Ich schaff`s jobbedingt nicht gen Osten und du hast soviel am Hals, das du den Moselwein darüber vergißt :heul: . Kann dir sagen, du verpasst echt was. Oder weißt du nicht mehr, was stressfrei Seele baumeln ausmacht... :lach:
    Schöne Weinköniginnen und Gefolge gucken, Baden in der Mosel, Lagerfeuer... :grinser:
    Zumal seit einiger Zeit ohne Ärger, da nicht mehr zwangsorganisiert. So`n Campen mit viel Trabant Beteiligung zum Weinfest hat was...

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Also wenn die Weinköniginnen auch beim Trabant-Camping auftauchen, müßte ich meinen Jahresplan 2008 ja tatsächlich nochmal überdenken... :augendreh: (der Pappen-Gott möge mir bis dahin einen Lottogewinn zukommen lassen :hä: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Dieses Jahr wird in Moselkern wieder eine neue Weinkönigin vorgestellt d.h. mit Festumzug. ( letzter Stand der Dinge )
    Ich werde mich bemühen das bei diesem Umzug einige Trabis mit dabei sein können.


    ps. werde aus diesem Anlass, dieses Jahr auch mit meiner Pape kommen ( jetzt nur keine Blumen :lach: )



    MfG Dennnis


    weitere Infos unter 02419962980 oder 01797436358



    www.5thseason4x4.de

  • Hai


    Wir waren 2001 dabei und haben auch die Wein königin im Trabi Cabrio gefahren, es war sehr schön.Irgend wann fahre ich/wir auch wieder mal mit.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • :hmm: ist ja so weit, und so kurz nach unserem Treffen...

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Welcher "Zweite Teil"? :hä:


    Wo bitte bin ich nicht beim Thema, wenn ich feststelle, das es weit ist, und eine Woche nach unserem Treffen? Bist du hier Moderator?

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Also noch einmal :


    Ich habe einige Anrufe bekommen dort hieß es Moselkern würde nicht mehr sein .



    Alles Blödsinn wer das behauptet !!!!
    Ich hoffe das alle Unklarheiten damit beseitigt sind !!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis



  • na das wäre ja n ding wenn das stimmen würde..... wollte meinen neuen klappi endlich ausprobieren. also ich bin jedenfalls dabei :winker:

  • Für die "Westerwälder Trabifreunde" nebst einigen befreundeten Einzelkämpfern/ Qek-Fan´s ist das Weinfest Moselkern jedes Jahr eine feste Adresse. Wir werden mit etwa 8 Fahrzeugen aufschlagen.
    Allerdings verstehe ich die Aufregung um Stattfinden oder Nichtstattfinden überhaupt nicht. Das Heimat- u. Weinfest findet jährlich statt. Die zu erwartende Ansammlung von Trabanten unterliegt keinerlei organisatorischen Zwängen, es ist kein Trabi- Treffen im herkömmlichen Sinn. Es handelt sich hier um einen ganz normalen Campingplatz, die Kosten sind beim Platzwart zu zahlen. Dem isses egal, mit welchen Fahrzeugen die Besucher kommen.
    Wir fahren eben aus diesen Gründen dahin, keine Pokale, kein starres fahrzeugbezogenes Programm mit Wettbewerben, Mucke u.a. was man so kennt, fast auschließlich schönes Wetter, Lagerfeuer, die tolle Gegend, Moselbaden...
    Ein WE zum relaxen halt...

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Falls jemand den Termin vergessen hat bzw. noch mal zur Erinnerung,


    vom 18-21 Juli in Moselkern auf dem Campingplatz bei Patrik

    Mit den besten 2-Takt Güßen
    Dennis


    Trabant The best Car x far


    www.5thseason4x4.de

  • Gibt es ne genaue Adresse fürs Navi?!?!?


    Leider sieht die Wetterprognose nicht so dolle aus..... Ich hoffe die Wetterfritzen haben sich vertan und es ändert sich noch!

  • Werde aller vorraussicht nach auch aufschlagen, wenn auch nur als Tagesbesucher am Samstag.
    Is ja von Duesseldorf net allzuweit.
    Dann werde ich mir auch gleich mal die Burg Eltz anschauen :)


    Wir sehen uns ;)

  • Versuch es einfach mal mit


    " Moselkern - Moselstraße "



    :top: :top: :top:


    Der Campingplatz befindet sich dierekt an der Moselstraße neben der B 416 kann man nicht verfehlen sieht jeder von der Straße.


    Hier noch die GPS Daten : N 50.18972° E 7.36711°



    Gruß


    Dennis



    www.5thseason4x4.de

  • In `paar Stunden gehts los. *freu
    Wir machen das Beste draus (Wetter?).
    Spass wirds mit uns und Anderen geben.
    In diesem Sinne, man sieht sich.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Wetterbericht für Moselkern :


    tiefliegende 2-Taktnebelschleierschwadenschäfchenwolken über der Region von Moselkern


    Niederschlag : 24h ,2,5 mm 2-Taktoel



    Grundsätzlich soll das Wetter gar nicht so schlecht sein,
    d.h. Temperaturen um 20° und Regen in 24 h 4,7mm und bewölkt - also ganz gut.


    Wir haben so viele Jahre immer so Bombenwetter gehabt, hoffen wir, dass es dieses Mal auch wieder klappt ! :top:


    MfG
    Dennis


    :lach:


    www.5thseason4x4.de