Kippvorrichtung CT 6-1

  • Hallo Trabi Gemeine,



    da die Suche nach einer Kippvorrichtung für meinen CT bis jetzt nichts gebracht hat, währe es Super denn mir jemand mit einer Masszeichnug oder Änliches hilfen kann :hä: http://www.pappenforum.de/wbb/index.php?page=Attachment&attachmentID=6549&h=b4168c1a9d9b6a721ba9d9e33894d94091299303



    Danke Gruß TrabiMario :winker:


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

    Einmal editiert, zuletzt von TrabiMario ()

  • ich Suche immernoch kann denn Keiner Helfen ??? :heul: die Maße würden mir ja schon reichen !


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

  • Hab nur eine kippvorrichtung für den 5er Camptourist. Die könnte auch beim 6er passen? Wenn du willst kann ich Fotos machen und die Maße aufschreiben!

  • Hey Trabant WHV,


    ja das wär super wenn du das machen würdest am besten über PN


    Gruß Mario :winker:


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

    Einmal editiert, zuletzt von TrabiMario ()