Tieferlegung durch Feder VA oder HA höherlegen durch Distanzringe.

  • Hallo Ihr ,


    Ich habe einen Kombi an dem die spiralfedern wahrscheinlich etwas müde sind. Jedenfalls hat das Auto den sogenannten


    Idiotenkeil. Ich würde gerne wollen das er wenigstens gerade steht. Jetzt habe ich bei Trabiteile.de Distanzringe entdeckt die man unter die Feder mit einbaut. Hat irgendwer schon erfahrung mit diesen Distanzstücken? Bitte schreibt einfach mal eure Meinung


    Gruß Stahlmann :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • Das ist ne gute geschichte Sache aber hat der Trabi original nicht sowieso nen kleinen idiotenkeil? Ich wollte den günstigeren weg gehen.

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • wenner hinten (mehr als normal ) hängt, sind doch bestimmt die federn müde, und dat hätt für mich auch was mit sicherheit zu tun, sprich sparen anner falschen stelle bringt doch nix und auto fahrn, auch pappe, kostet nu ma geld :verwirrt: