die Seite für die "Trabi-Frau"

  • Na hoffentlich wird's im August so prächtig wie's alle sagen...denn wir wollen doch heiraten...heul!!! Dann würde ja die Hochzeit buchstäblich ins Wasser fallen :heuli2: :schluchzer:
    Nee...wir wollen doch feiern :prost: und Party machen :dj:
    Also...hoffen wir das Beste. Denn wie doch jeder weiß, versetzt der Glaube Berge!!!


    Ach so....übrigens wollte ich bloß mal zum Kernpunkt dieses Themas kommen:
    Also wir waren schon auf so reichlich Treffen, daß ich meinen süßen Hugo (601 Limousine) schon im Schlaf packen kann...und das Zeug braucht auch irgendwie immer weniger Platz!!! Am Anfang da haben wir alles grade so reingekriegt...bis unters Dach. Und nun kann auch noch fast einer auf der Rückbank sitzen!! Komisch, oder??
    Naja...ich dacht, ich werd das mal los!!


    Liebe Grüße ans TTN :grinsi: und an meine Süße :knudel:

  • Ha...na also ich heirate den Trabi-Doc und seine Schwester heiratet meinen zukünftigen Schwager....:hä: :hä: :hä:
    Verstanden? Nee??
    Na also dann nochmal...meine beste Freundin heiratet den Trabidriver Lutz und mein TTN-Grüner Schatz heiratet die Team-Tippse, also quasi mich... :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
    Immernoch nicht verstanden??
    Na dann einfacher...oder besser...das wird ne team-interne Doppelhochzeit.... :grinsi::grinsi::grinsi: weil bekanntermaßen sind wir alle Mitglieder im Trabi Team Neukirchen!!!


    Und...biste jetzt noch verwirrter, Rainman??? :schlaplach:

  • toll, ne doppelhochzeit.
    iss ja ne prima sache und doch eher selten.
    drück euch die daumen fürs wetter.
    apropo: gestern war superduper herrliches wetter in apolda. hab ganz schön geschwitzt im garten. sogar wenn ich nicht gearbeitet habe.
    man konnte sich richtig schön auf die wiese legen und die sonne genießen. herrlich.:sonnenblume:
    erdbeeren habsch auch geerntet :apl:
    und och sauerkirschen.

  • Zitat

    Original von Teamtippse
    Und...biste jetzt noch verwirrter, Rainman??? :schlaplach:


    :scratchchin: ich glaub, ich habs jetzt:scratchchin: du heiratest deine beste Freundin und Lutz + ein TTN-Grüner Schatz heiratet den Teamdriver
    :verwirrt: :lach: :grinsi: :zungeaus:


    Was wünscht man eigentlich wenn jemand heiratet...ich mein ausser viel Glück un so - jibts da nen Spruch :verwirrter:?

  • mir fällt da auch kein spruch zu ein..... ich mein glück brauchen sie ja..... oder :hä: :grinser: :grinser: :grinser:


    viel mehr würd mich interessieren ob nen zünftiger junggesellenaschied gefeiert wird..... :prost: :grinsi: