die Seite für die "Trabi-Frau"

  • NA Biene wenigsten du hälst zu mir! die Gummis sind einfach wichtig genauso wie die Pille für die Frau! Also ich würde es nicht schön finden mit 18 Papa zu werden nee! und die Biene wird dir nicht den Kerl we nehmen außerdem behuht das immer auf zwei nicht war



    Wat wer bist du denn:ansage:

  • Opelaner ...... danke auch dir.... das du zu mir hältst..... mit 18 papa ist echt nicht toll.... bin zwar schon in nem alter wo man mama werden könnte :lach: aber dazu fehlt der papa.... und das muß nicht gleich beim kennenlernen passieren

  • Bitte bitte nee beim ersten Date muss das ja nicht sein war. auch wenn ich fest vergeben bin möchte ich noch nicht über Kinder nachdenken!!!!!! Na dann hoff ich das du nen ordentlichen Papi findest wünsch dir!!! naja schönen Tag euch da draußen!!!




    Wat wer bist du denn:ansage:

  • also ich brau kinder.... sonst bin ich ja arbeitslos!! :heul:


    Biene
    der richtige findet sich schon. nur nix überstürzen.
    jedes bienchen findet sein blümchen. :grinsi:


    und teenie-eltern muss nicht sein. ist die ganze jugend im arsch. lieber aufpassen.

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • Quote

    Original von Krümel-Chrissi
    also ich brau kinder.... sonst bin ich ja arbeitslos!! :heul:



    :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: und wir BRAUEN auch :bigbeer::zwinkerer: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • du blödi :bäh: hab mich nur vertippt. oder war zu schnell. die tastatur ist nicht die beste.


    ausserdem weiß ich das. schmeckst denn???? :lach:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • also danke Opelaner und @chrissi... geh da auch mal positiv ran.... gibt schließlich zu jedem topf nen deckel....... und suchen hilft ja nix.... sowas kommt ja doch meist unverhofft..... so das bauchkribbeln und das das essen nicht mehr so schmeckt... man die ganze zeit mit nem lächeln durch die welt rennt...... so ist doch das frisch verliebt sein... oh mann... das ist bei mir verdammt lang her....


    TrabsCabri ..... meinst du euer bier schmeckt wirklich......

  • hmmmmmmm mit 18 Kinder zu bekommen ....


    Meine Mama ist im Januar 51 geworden mein Papa im Dezember 55. Ich bin im Februar 32 geworden. Wenn man das jetzt hochrechnet und ich auch mit 23 Papa geworden wäre, könnte ich mit 41 schon Opa werden und meine Mama mit 60 schon Uroma :zwinkerer: :staun:
    Meine Oma wäre dann mit 82 schon UrUroma :schock:


    Naja, früher hat mal halt früher und auch mehr Kinder bekommen als heutzutage. :lach:

  • da hast du recht.... aber die derzeitige situation ist ja auch...... deutschland ist meiner meinung kein kinderfreundliches land mehr.....


    aber ich will trotzdem irgendwann mal....... oma werden... :lach:

  • Biene
    dann musst du erst mal selber ran. :lach:
    meine oma wird 84 dieses jahr und meine mom 49, d.h. sie war schon 36 als mein muttchen kam. zu der zeit ja schon uralt. :hä:
    zu ddr zeiten war alles abgesichert. du wusstest das dein job nach der babypause noch deiner ist. selbst mit 24 warst du da schon spät dran. das sie haben sie meiner mom damals auch gesagt als ich kam. :augendreh: :grinsi:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • heut lassen sich aber alle mehr zeit für sowas... kenn viele die gleich sagen "nen kind... aber bitte erst mit 30......"


    :gruebel: du bist oder wirst doch da bald 24....... ist es denn bei dir schon so weit? :lach: :zwinkerer:

  • aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schock:


    lass das den commander nicht lesen, der kriegt schon panik wenn ich sage"guck mal da n´baby, wie niedlich".
    und die conny aus leipzig hat ja jetzt auch ihres schon bekommen.
    ......vor neid erbleich..... :hä: :heul: will auch...


    aber nee, mal im ernst. ich genieß es auf arbeit meine kiddis zu haben, die ich ja immer wieder abgeben darf. GOTT SEI DANK. von denen möcht ich keins haben. oder mitnehmen müssen.


    es hat noch zeit. und solang wie der commander net will, macht das auch keinen sinn. ich hab ja nochn bischen.....tick, tick, tick.......die uhr läuft. :lach: :winker:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • Also ich nehme jetzt mal an das ich hier mit knapp 18 der jüngste bin? Oder? also wie gesagt ich muss nocg kein papa sein!!! Aber kinder möchte ich trotzdem mal haben ich denke so mit 25 ist das ok! weil zu spät ist doch auch nicht gut!! Natürlich muss man ja auch beachten wie das alles mit den finanziellen dingen hin haut weil ohne Moos nix los!!!
    Und da deutschland mit meinen Beruf den ich lerne nicht gerad gut bestuckt ist muss man das sehen!! na guti wünsch noch einen Guten Tag!!!



    WAs guckst du:fatal:

  • @little


    hab mir grad deinen sohneman angeschaut - den kannst du nicht abstreiten. das ist deiner. er sieht dir echt änlich. hübsches kerlchen.
    wie alt ist er denn jetzt.



    ich wäre bestimmt auch ne gute tante... aber das wertde ich ja leider nicht. vielleicht werd ich mal ne patentante - die chancen stehen besser.

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • @ Chrissi


    wieso wirst du keine Tante? du hast doch von 2 Seiten die Möglichkeit.... :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • @chrissi... denk auch das du gute chancen hast mal tante zu werden..... bei mir siehts da schon schwieriger aus....


    @little..... süsser sohnemann..... aber die anleitung fehlt :lach: :lach: :lach:

  • @ Biene


    na, frag mich doch einfach... so schwer kann das ja nicht sein :zwinkerer: :lach: :lach: :lach: (nur Spaß)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ich hab die chance das der jenser mal was zu stande bringt... die hoffnung lass ich mir auch nicht nehmen. aber meine schwester will nicht. und das lässt sich auch nicht ändern. so redet sie schon seit sie 16 ist. keine kinder! basta! sie ist jetzt 27-und sie redet immernoch so.


    also... beschränkt sich das tante sein auf die andere seite der zukünftigen verwandschaft und hoffen ein patenkind abzubekommen.


    mit der anleitung biene... ich könnte dir die theorie erklären.... praktisch weiß ichs auch nicht. noch nicht. wir warten ja noch.

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • na das mit der anleitung war da eher scherzhaft gemeint...... so hinterweltlerisch bin ich nun auch nicht :lach:


    und mit tante oder patentante........ wird auch noch kommen..... so alt sind wir da ja noch nicht