die Seite für die "Trabi-Frau"

  • Hatten wir schon die Wichtigkeit eines GrillROSTES!!! :winker: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:


    :hah: versucht mal anständig zu grillen, wenn ihr das Teil (frisch gesäubert) an der Garagenwand hängen gelassen habt

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Das geht doch ganz einfach(bitte net haun.. is net ganz so ersnt gemeint)
    Nimmst den kühlergrill vom Winterhobel und rauf auf die kohlen! da kannst du morgens sogar eier drauf braten*fg* :zwinkerer:

  • ja, nur hast du dein Winterauto ja nicht im Sommer mit auf nem Treffen - das steht ja in der Nähe des Rostes... :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • aber auf einen stock spießen und übers feuer halten geht auch.


    nur mal so nebenbei bemerkt.

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • mach das mal mit nem Steak... :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • dann mußt du halt ne bratwurst nehmen :augendreh:


    was denn nicht alles zur "Seite für die Trabifrau" passt :hmm: ich hab mir über das grillen noch nie gedanken gemacht, schlimmer ist doch wenn du ein wichtiges teil von deinem zelt vergessen hast, nämlich das ganze zelt :verwirrter:

  • Zitat

    Original von Biene
    ...wo wir mal wieder beim thema sind, frauen packen zuviel zeug ein :bäh:


    :lach: :top: - gut erkannt :zungeaus:...aber das machen sie ja auch nur - zumindest bei den Klamotten - um uns Männleins zu gefallen, stimmts :zwinkerer: :grinser:

  • :lach: na, welchem Mann gefällt das nicht??? :verwirrt:


    na, wenn man wenigstens das Unterzelt mit hat... was ja auch garnicht durchsichtig ist :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ich glaube das liegt eher daran das sich die Frauen nie klar entscheiden können, aber vielleicht täusch ich mich da ja

  • ich denk eigentlich schon das wir frauen, also ich aufjedenfall, uns klar entscheiden können, aber ..... das wetter zum beispiel nicht.es kann ja richtig heiß werden..... dann brauchst ein paar luftige sachen :lach: oder halt arschkalt und vielleicht noch nass... dann brauchst dickere sachen. und es ist ja wissenschaftlich bewiesen das wir frauen schnell frieren..... und dann sind sie mies drauf..... und das gefällt euch ja sicher auch nicht. oder?

  • @ Biene:


    Zigaretten?! Igitt!
    Dann lieber einen Kuß nach einer Knoblauchzehe.
    War wohl doch zu etwas gut, daß ich keine Zeit habe, in den Wörlitzer Park zu kommen.

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • Peter..... kuß nach knoblauch genuß???? ist auch nicht gerad mein ding... außer ich hab auch knoblauch gegessen. aber ich wollt auch nicht in den wörlitzer park um zu küssen!!!!!! ist dieses flirt-forum nicht vorrangig da um neue leute kennen zulernen????