die Seite für die "Trabi-Frau"

  • ich hab mal lust über was anderes als Technik zu schreiben - also:


    bequeme gemütlichkeit auf treffen - kaum hat man sich eingerichtet muss man schon wieder nach hause, weil das wie immer viel zu kurze wochenende schon wieder vorbei ist


    oder kennt ihr das? was nehm ich für klamotten mit, ich bin ja nun weiß gott keine modepüppi, aber ich steh jedes mal vor dem selben Problem, was nehm ich mit.
    vor allen schuhe, ich hab mindestens drei bis vier paar mit und dann noch die klamotten und schuhe vom commander. :verwirrter:


    und der haushaltskram, ich brauch einen extra anhänger. :zwinkerer: zum glück haben der commander und mein dad den über den winter aufgemöbelt und vergrößert. :zwinkerer: :lach:


    ups, ich wollte keinen roman schreiben. also bis dann :winker:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • Bin zwar keine Frau, aber das Thema ist interessant. Wenn ich daran denke, wie es früher war, ein Zelt, eine LuMa,ein Schlafsack, ein Grill, Waschzeug und ne Stiege Bier und los gings aufs Treffen und heute?? Heute fangen wir schon drei Tage vorher an mit packen und ohne meinen Anhänger wären wir mittlerweile völlig aufgeschmissen. :grinsi: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Danke mein schatz, du hast meine seite enjungfert. das war sooo schön.


    ja, kaum zu glauben. denk mal an das treffen in freital wo es nur dixis gab und wir bis zum einkaufszentrum gelatscht sind nur um auf ein gescheites klo gehen zu können.


    :lach: :lach: :lach: :verwirrter: :lach: :lach: :verwirrter: :lach: :lach:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • ... ja, das waren noch Zeiten, als wir uns Freitag spontan entschlossen haben, auf irgendein Treffen zu fahren... und das Wichtigste war: :bigbeer:


    (so etwas würden wir heute wohl nicht mehr hinbekommen - obwohl das natürlich auf einen Test ankommen würde) :lach: :telefon:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • hallo zusammen, schönes thema chrissi :top:


    tja ich war ja noch nicht so oft mit bei den treffen. aber vorher packen... :heul: :heul: :heul: das war wirklich immer schwer. aber was zieht man an bei solchen treffen. man weiß ja nie wie das wetter sin ändern kann,kann mich da noch an einmal in zwickau erinnern wo ich (und ganz viele andere auch) plastetüten um die füße hatten (der baumarkt um die ecke war restlos befreit von allen tüten) meine schuhe die ich mithatte, haben dann übrigens den weg in die mülltonne gefunden :heuli2:


    sind aber lustige bilder, schöne erinnerungen :lach:


    die dixi's sind auch nicht so mein fall, aber was soll man machen. da fand ich es in schleiz gut, die hatten nen richtiges haus und auch angenehme duschen. war doch ein schönes treffen, nicht wahr trabscabri :verwirrt:


    naja.... denk mal werd dieses jahr mal desöfteren mit euch mitkommen :staun: :staun: :staun:

  • Quote

    Original von Krümel-Chrissi
    oder kennt ihr das? was nehm ich für klamotten mit, ich bin ja nun weiß gott keine modepüppi, aber ich steh jedes mal vor dem selben Problem, was nehm ich mit.


    zwee T-Shörts, zweee Schlüppar, zwee Paar Strümpe, ne bequeme Hose, ne kurze Hose und ne etwas ordentlichere Hose (warum auch immer) un nen dicken Pulli :grinsi:


    Quote

    Original von Krümel-Chrissi
    vor allen schuhe, ich hab mindestens drei bis vier paar mit und dann noch die klamotten und schuhe vom commander. :verwirrter:


    Latschen, Halbschuhe + ein Paar wetterfeste Schuchens


    in Anklam immer zwei mehr :lach:


    :augendreh: Ich versteh nich warum ihr Frauens das immer so verkomlizieren müßt :grinser: :zwinkerer:

  • Das Problem habe ich eigentlich nicht. Ich hab in meiner Wohnung ne Ecke wo (bis auf die Klamotten) schon alles für das Treffen parat liegt. Schlafsäcke, Zelt, Lufti, aller mölicher Kleinkram ec. So bin ich in der Saison immer gewappnet auch mal auf ein spontanes Treffen fahren zu können.


    Wegen den Klamotten habe ich mir inzwischen angewöhnt mich zu reduzieren. Da ich jedesmal die Hälfte wieder mitgebracht habe ohne es anzuziehen. Geht nur wertvoller Stauraum drauf. :top:


    Wegen dem Problem des einpackens hilft nur eins. Pappe vollkommen räumen, bis auf's Werkzeug und dann so packen, das möglichst keine Lücke bleibt. Bis jetzt haben wir immer alles wegbekommen. :grinsi:


    Und wenn dann auch die Rückbank voll ist mit Lufti, Decken und Schlafsäcken, kommt unser Hund noch obendrauf. Und meist will sie dann da auch nicht mehr weg. :heuli2:


    In diesem Sinne, freuen wir uns auf die nächsten Treffen

  • ja das waren wirklich noch zeiten. wo man nur ein zelt, ein schlafsack, etwas wasser fürn hund, waschzeug und ne kiste bier mitgenommen hat zum treffen. aber dann kam die freundin und schon war das vorbei. dann nahm man noch hier was mit und da was bis das auto voll war. möchte gar nicht daran denken wie das mit unserem sohneman werden soll. da müssen wir dann dieses jahr wahrscheinlich mit 2 autos und 1 hänger und 1 klappfix fahren. oder ich hol mir nen W 50 mit kasten oben drauf:zwinkerer:. na mal sehen.


    Auf eine schöne neue TRABI-TREFFEN-SAISON und das sie allen viel Spaß und Freude bringt


    gruß

  • ahhhhhhhhhh, kinder am wochenende!!!!!!!! Gnade!!!! Bitte!!! :lach:


    wie alt ist denn dein sohn, soll ich ihn mal pädagogisch vermurksen... :lach: :lach:
    nee, war nur spaß, das mach ich nur bei fremden kindern unter der woche und meist in anderen bundesländern - wegen der pisa studie.... wieleich schneiden wir beim nächsten mal nicht so schlecht ab. :tkopf: :lach: :lach: :lach:


    dann werde ich mir für dieses jahr vornehmen, meine klamotten auf das minimum zu reduzieren... mal sehen ob das funktioniert. :hä:
    ich denke der commander wird mir sicher helfen. :zwinkerer:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • Quote

    Original von Krümel-Chrissi
    dann werde ich mir für dieses jahr vornehmen, meine klamotten auf das minimum zu reduzieren... mal sehen ob das funktioniert.


    ja, genau :lach: - ich glaub an dich :lach: :verwirrt: :schlaplach: und werd dich zu gegebener Zeit dran erinnern :zungeaus: :zungeaus: :zungeaus: :zungeaus: :zungeaus: :lach: :top:

  • oh ja rainman, das ist lieb von dir. Danke.
    geht es denn der else fichte auch so??? :hä:


    na, mal schaun was bis zum ersten treffen noch so passiert.

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • ich bin froh das ich jetzt unter die qekbesitzer gegangen bin.
    somit ist im wowa, sclafsack, geschir, kochgelegenheit.
    damit ist das auto frei für schuhe, klamotten uns fresszeug.


    in anklam artet das immer aus. weil für 5 tage brauch man warme und auch etwas kürzere sachen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Krümel-Chrissi


    er ist am 14.12. geboren. also noch ganz frisch und unvermurkst.


    Anne


    queckbesitzer währe ich auch gern.ICHDICHGANZDOLLBENEIDENTUGANZDOLLE

  • du hast doch ne frau mit klappfix....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ja ich hab ja auch noch einen, aber queck ist doch schon besser. können ja tauschen wenn du willst! :grinsi: :grinsi:

  • nee, lass mal. ausserdem ist mein qek noch nicht fertig...


    hatte auch mal ne klappfix und kenne die aufbauprobleme..

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Chefmechaniker
    das war ja dann ein schönes Weihnachtsgeschenk :lach:
    find ich ja voll süß, die ganz kleinen scheißerchen... :lach:
    wie heißt denn dein sohnemann? jetzt will ich es genau wissen!
    bringt der beruf wohl so mit sich!! hihi
    ich hab ja schon die merkwürdigsten namenszusammenstellungen
    gehört... :verwirrter:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • natürlich brauch man zu einen treffen für jeden anlass was. :zwinkerer:
    wir frauen haben ja auch vielmehr auswahl. und gucken tun die männer ja doch gerne, aber stöhnen wenn man bei der klamotten- mitnehm- auswahl etwas mehr zeit braucht. :schock:
    bei mir gehts zwar nicht schnell, aber schneller als beiner tussi.
    prima mittelfeld... :lach:

    :hah: Lieber Fichte als Birke :hah:

  • Hmm also ich schaff des alles in einem armee rucksack!
    IS zwar leider ein ausgemusterter vonnen gi`s aber dafür is der schlafsack originol NVA!
    da kommt denn nen bündel unterwäsche rein und inner mitte steckt die zahnbürste! denn noch ne lange und ne kurze hose und die t-shirts!
    und in die seitentaschen passen denn noch ne flasche sprit:bigbeer: und des handtuch+deo... des wars denn aber auch schon!
    und denn kommen natüröich des 2-mann zelt und die iso-matten..noch innen Kofferraum! und denn hab ich noch reichlich Platz...(bier???)

  • na ich brauch schon einen kamm und eine büste um meine haarpracht in den griff zu bekommen. und den rest kann sich jeder denken...
    ich werde mich bessern! und der commander wird dann berichten ob ich es geschafft habe oder noch üben muss.

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top: