Cesenatico 2004

  • Charlie macht etwas Werbung für seine italienischen Freunde :zwinkerer:
    Bin selbst noch nie in Italien gewesen - soll aber immer klasse gewesen sein ...


    7. Trabant und IFA-Treffen im Hotel Tilly Valverde/Cesenatico (Italien)
    vom 19. bis 24. Mai 2004


    Mittwoch, 19.05.04
    Anreise im Laufe des Tages.


    Donnerstag, 20.05.04 (Himmelfahrt)
    Aktionstag durch die Straßen und am Strand in Cesenatico, organisiert von unseren Trabantfreunden aus Berlin. Vormittags Schatzsuche mit Aufgaben durch die Straßen von Cesenatico. Preisverteilung in einem typischen Lokal mit einheimischer Küche. Nachmittags: Alle runter zum Strand um einen Wettkampf mit den Tretbooten auszutragen.


    Freitag, 21.05.04
    Besuch des Ferrariwerkes in Maranello. Es wird mit dem Bus gefahren und die Buskosten separat nach Teilnehmer berechnet. Alles ist noch in Planung und wir haben noch keine feste Zusage.


    Sonnabend, 22.05.04
    Ausflug mit dem Schiff nach Venedig (nur bei gutem Seegang!). Schifffahrt jeweils 4 Stunden, 4 bis 5 Stunden Aufenthalt in Venedig, Abendessen auf dem Schiff, Rückkehr gegen 22.00 Uhr


    Sonntag, 23.05.04
    Vormittag zur freien Verfügung! Nachmittags Rundfahrt durch die Straßen von Cesenatico, Aufstellung der Autos am Hafen mit Beteiligung der Besucher, welche das schönste oder interessanteste Auto wählen sollen. Volksfest mit Romagnolischem Folklore. Preisverteilung der ersten drei klassifizierten Autos.


    Am Abend wird bei einem gemütlichen Zusammensein Freibier vom Sponsor ausgeschenkt, die Teilnehmerpräsente verteilt und eine Woche Urlaub im Hotel Tilly für 2 Personen Halbpension unter allen Teilnehmern, welche mit Trabant- und IFA-Fahrzeug angereist sind, verlost.


    Montag, 24.05.04
    Abreise nach dem Frühstück.
    Änderungen zum zeitlichen Ablauf und zum Programminhalt sind jederzeit noch möglich.


    Achtung! Das Treffen findet nur statt, wenn sich bis zum 15. März 2004 - 30 Autos gemeldet haben.


    Der Halbpensionspreis beträgt, inclusive Bootsfahrt nach Venedig mit Abendessen an Bord:
    4 Tage 195,00 Euro
    5 Tage 220,00 Euro
    6 Tage 245,00 Euro
    7 Tage 270,00 Euro
    Jeder Zusatztag kommt mit 25,00 Euro pro Person. Einbettzimmerzuschlag 8,00 Euro pro Tag. Drei- oder Vierbettzimmer 10 Prozent Ermäßigung pro Person.


    Die Anmeldung ist per Telefon: 0039 0547 86 417,
    Telefax: 0039 0547 85 118
    oder eMail: info@hoteltilly.it möglich.
    Weitere Infos zum Hotel Tilly sind auch im Internet unter http://www.hoteltilly.it abrufbar.


    Wir freuen uns schon wieder auf ein gelungenes Treffen und grüßen alle Freunde herzlichst.


    Eure Italiener Sieglinde und Bruno Rinaldi.
    Telefon/Telefax (privat): 0039 0541 740503
    Funktelefon (privat): 0039 349 8320051

  • Hallo Pappenforum,


    Bei diesem Beitrag meldet sich zwar keine Forums-Seele, aber inzwischen haben sich schon 26 Familien / bzw. Fahrer/innen mit 26 Trabis in Cesenatico verbindlich angemeldet. Gut 15 Trabis der Trabifamilie Berlin müssen noch hinzugerechnet werden, da sie die Mitorganisatoren sind - sich aber sicherlich noch im Winterschlaf befinden. :schnarchnase:


    Vom Trabant Team Freital fahren bis jetzt 2 Trabis mit nach Italien. Nicht das wir hier müde sind - aber Anklam wird mit dem größeren Teil des TTF's heimgesucht. :winker:

  • wer fährt denn von euch???

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Also es fährt bis jetzt der Butschelli (Ricco) und der Peter Hipke, ich bin noch am überlegen.