Trabbi is verflucht laut

  • Moin moin


    wie die überschrifft shcon sagt: mein Trabbi is furchtbar laut. aler dings nur wenn ich fahre wenn man ihn im stand hochdreht dann is das so weit ich das einschätzn kann normal. Was kann das sein habe schon auspuff und luffi kontroliert da is alles in ordnung alles dicht. was kann das sein das der son lautes dröhnendes geräusch macht? Dads is immer wenn man schlagartig vollgas gibt :heul:


    bitte um hilfe ich werde schon überal angeguckt wegn diesem krach.

  • Schau dir mal alle Motor und Getriebe Gummiblöcke an, mit denen alles auf den Hilfsrahmen geschraubt ist. Besonders der hinten am Getriebe.


    Wenn da was lose ist, muß man es im Stand nicht unbedingt merken, das zeigt sich dann aber sehr wohl unter Last.

  • was bei mir schon war, das der Vorschaller vorne an der Brille angestanden hat und dadurch haben sich extrem die Vibrationen auf die Karosse übertragen... Ab einer bestimmten Drehzahl hat man gedacht das da vorne gleich 2 oder 3 Motoren ihren Dienst verrichten würden...



    greez Icke

  • wenn es nicht nur bei spontanem vollgas ist: radlager? wenn da was kaputt ist klingt es auch als ob dich ein bomber von hinten überholt..