Radio ACR20/AW9872 Greifenstein (Blaupunkt Lizenz)

  • Hast du Unterlagen mit den Codes wiedergefunden? Wenn nicht, welchen Weg gibt es? Vielleicht hilft dieser auch Anderen. Ich z.B. habe noch so ein Radio ohne Pass aber mit deaktivierter Eingabe.

  • Hier versucht diese seite :


    http://www.radio-code.lt/search-radio


    Muste sie grad wieder raussuchen , hat bei mir geklapt.
    Per Google gefunden , was ein glück für mich.


    Unterlagen gab es keine dabei.
    Bei Egay ist auch eines wieder drin.


    Bisher sind bei meinen Radios sämtliche Lampen defekt, nur 1 Glimmt noch leicht.
    Werd wohl einige SQR 39 als ersatz suchen müssen für ersatzteile.

  • Hab heute meine Radios wieder bekommen.


    Leider enttäuscht mich der man von fach...

    Bekommt es nicht hin obwohl er der Profi ist was Radios ect angeht.


    Warscheinlich hat er einfach keine Lust oder Motivation dazu.


    Werd mich irgendwann mal darum kümmern, derzeit stehen andere dinge in vordergrund.

    Und eine Beschädigung hat er auch verursacht:meckerkop:

  • Was bekommt er denn nicht hin?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Er bekommt sie nicht entspert und sonst wurde mir nix weiter gesagt.

    Codes habe ich dazu.


    Wer weiß , habe sie leider nicht persöhnlich abgeholt wurden abgeholt für mich.


    Ich gehe mal davon aus das sie nun gespert sind, code sicher falsch eingegeben

  • Ich denke, du hattest die richtigen Codes? Hast du die nicht selbst probiert?

    Was mich persönlich wundern würde.

    Blaupunkt war da etwas sicherer, als Becker. Bei denen ließ sich der Code aus der SN errechnen. Bei Blaupunkt half immer nur der Tausch des entsprechenden ICs.

    Den musst du halt haben. Mit passendem Code! Da gibt's seit Blaupunkts Niedergang kaum noch Chancen.

    Da hilft dir die Litauische Seite gar nix. Auch, wenn sie's manchmal behaupten.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • ich bin da nicht wissend.

    Codes sind da, ich weiß nicht wie ich was testen kann hab da keine Ahnung.


    Kenn auch keinen der die komplett prüft und instandgesetzt, da mein man von Fach nix mehr taugt.:doof:

  • Ich frag vorsichtshalber noch mal nach: Du hast die originalen Codekarten?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Woher weist du dann, dass du den richtigen Code für die Geräte hast?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • da haste recht, sich bin ich da nicht.

    Werde da auch erstmal mich nicht weiter befassen.


    Erstmal stehen andere Dinge an.

    Irgendwann denn mal wenn das andere soweit ist.

  • Ich wollte dich auch nur mit der Nase in deinen Fehler stupsen.

    Du schimpfst über deinen "Mann vom Fach" und seine Ahnungslosigkeit. Dabei kann er ohne richtigen Code einfach nichts machen!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Der mann von fach schaft es nichtmal sich zu melden in 7 Monaten und mehr ?

    Bin nicht der einzige der von ihm Entauscht wurde.


    Denke eh das sie nun komplett gespert sind

  • Möchte das thema wieder einmal rauskramen.


    Nur geht es jetzt nicht um das Radio sondern die Blende um das Radio.


    Diese versuche ich seit jahren nun Original oder nachbau zu bekommen.

    Leider bisher kein erfolg , weiß jemand eine Quelle oder hat ein original über ?


    Auch wenn der 1.1er noch Ewig braucht bis er wieder auf die Straße kommt würde ich dieses Teil gern von meiner suchliste entfernen können.


    Im anhang hab ich mal ein Bild was ich gefunden habe wo man diesen rahmen schön erkennen kann.

  • Die bekommst du irgendwann schon, ich habe auch lange gesucht.

    Rein optisch geht auch die vom 353, musst nur schauen, wie du die übergangsweise fest bekommst.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Wartburg die kenn ich garnicht.


    Bis er soweit ist hat ja auch zeit nur suche ich nun schon so lange ohne erfolg.

    Die Frage war es wert manchmal stolpert ja einer drüber und weiß wo.

    2 Mal editiert, zuletzt von P601 K () aus folgendem Grund: Wenn du nur die abdekung meinst die Bringt mir nichts. Radio ist da nur Abdeck rahmen oder wie auch immer dieser heist fehlt noch.