Wieder Innenverkleidung

  • Hallo


    habe in einem meiner Ersatzteilspender folgende Türinnenverkleidung mit dazu gehörigen Seitenverkleidungen gefunden. Es handelt sich um eine Limo Bj. '86, wobei die Innenverkleidung wohl zu fast 100% nicht original sein dürfte.
    Wer kann mir sagen zu welchem Bj. die Innenverkleidung paßt?


    Mit Dank im voraus


    Micha

    Wer viel redet hat nichts zu sagen, aber viel zu verbergen.
    F.W. Nietzsche

    Einmal editiert, zuletzt von MK ()

  • zu 99% selbst gemacht......... so aufwändig wurde bei Sachsenring nicht gearbeitet :zwinkerer:

  • - Sogar zu 100%! Die schrägstehende Armlehne verrät, daß es sich mal um 60/70er- Jahre Teile gehandelt haben dürfte, die dann so liebevoll "besattlert" wurden. :zwinkerer:

  • Habe mir soetwas schon fast gedacht, da am Rest des Tabis auch ganz schön gebastelt wurde.
    Danke für die Hilfe.


    Micha

    Wer viel redet hat nichts zu sagen, aber viel zu verbergen.
    F.W. Nietzsche