Klappsitzschiene

  • Hallo,


    habe in einem meiner Trabis eine Klappsitzschiene ausm Zubehör drin. Diese wird an die originale geschweißte Sitzschiene geschraubt und man kann dann den ganzen Sitz nach vorn klappen zum besseren Einsteigen hinten.
    Wie selten ist denn so ein Teil??? Habs zumindest noch nirgends sonst gesehen. Und was wäre sowas bei nem Verkauf wert???
    Ich mach nachher mal noch bilder.


    Gruß Tone

  • Ich hab für meine 15€ inkl. Versand bezahlt. Was die sonst so wert sind weiß ich nicht aber mehr wie 25€ würd ich nicht ausgeben.

  • Da ich die eh nich verkaufen will ist das ok so, aber mal ne Hausnummer als Anhaltspunkt. Man will ja wissenwas man so rumliegenhat ;)

  • Meiner einer hat auch so eine drinne :grinser:
    War auf der Beifahrerseite verbaut;ist zur zeit aber erstmal draußen.

  • Hab auch eine drinne beim Beifahrersitz. Ist eigentlich ein feines Teil, wenn jemand hinten einsteigen will. Meine klappert leider schon etwas.

  • meine kommen dann auch mal wieder in irgendwein Auto......

  • Ich hab nun eine Klappsitzschiene für den Beifahrersitz. Ist kübel-oliv. Waren die original im Kübel verbaut? Wer kennt den Hersteller?

  • Tag zusammen, gern hätte ich auch für meinen Trabi solche Schienen. Woher bekommt man die? Bei Ebay und trabantwelt.de war ich erfolglos.
    Kennengelernt hab ich die Schienen in "der deutsche Strassenverkehr" von 1975.
    LG Ingo.

    Niveau sieht nur von ganz unten aus wie Arroganz.


    Erfolg ist kein Zufall.